“Angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 100 Hotels in Leipzig
Leeds, United Kingdom
“Angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Auf unserem Rückweg von Polen haben wir in diesem Hotel angehalten. Meine Frau hatte es aus einer Liste des Navis mit vorgeschlagenen Hotels auf unserer Reisestrecke ausgewählt. Es war eine sehr gute Wahl. Wir brauchten ein Gitterbett und ein Kinderbett, was sehr schnell aufgestellt wurde.

Das Zimmer, oder eher die Suite, war sehr schön. Ich mochte auch das lokale Bier, das man im Hotel bekam.
Meine Frau und ich waren beide der Meinung, dass das Frühstück eines der besten Hotelfrühstücke war, die wir hatten – und wir haben in einigen guten Hotels übernachtet.

Wir freuen uns darauf, auf unseren Reisen wieder hier anzuhalten.

Danke, autonomatt!

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel Seehof beherbergt Business-Reisende unter der Woche. Es ist schon eine ziemlich lange Fahrt nach Leipzig, aber wenn die Renaturierung der Umgebung abgeschlossen ist (es entsteht ein großer See), wird das Hotel eine fantastische Lage haben. Bis jetzt ist Zwenkau ein verschlafener kleiner Ort. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Super leckeres Frühstück und Abendessen im Restaurant!

Danke, chrisweitweg!
Gummersbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Hotel liegt direkt im Gewerbegebiet. Gegenüber ist eine Spedition und dahinter eine Dachdecker-Firma. Vor dem Haus führt eine sehr stark befahrene Landstraße. Ein ruhiges Zimmer kann man in diesem Hotel nicht erwarten. Umzugswünsche werden mangelhaft behandelt, diesbezügliche Zusagen werden z.T. im Anschluss (einen Tag später) wieder zurückgenommen.

Frühstück ist sehr reichhaltig und insgesamt gut. Die Öffnungszeiten des Schwimmbades werden nicht eingehalten. Das Hotel erfordert etwas Organisationstalent.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Don L!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Etwas abseits von Leipzig, aber verkehrgünstig an der A38 gelegen. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, nachts kann aber der Straßenlärm den Schlaf stören. Abendessen schmeckt, allerdings ist man fast verhungert, ehe es auf den Tisch kommt. Es wird selbst gebrautes Bier angeboten! Personal kommt etwas dörflich daher, ist aber freundlich. Parkplatz kostenlos direkt am Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, nicetohave!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel Seehof Leipzig liegt ein ganzes Stück vom Leipziger Zentrum entfernt in dem Ort Zwenkau. Das Hotel selbst bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmerausstattung is ungefähr drei Sterne und wirkt für das Standartdoppelzimme etwas langweilig. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet hochklassige Speisen und ist wohl auch vom Michelin-Führer empfohlen. Das ist wirklich gut. Es gibt einen kleinen Spa- und Fitnessbereich im Keller, den ich aber nicht genutz habe.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, chrisweitweg!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt am Rande eines Gewerbegebietes und unweit eines Seeufers. Allerdings dauert es noch eine Weile, bis dieser See vollständig gefüllt sein wird. Es ist einer alter Kohletagebau, der derzeit geflutet wird.

Trotzdem ist es für Geschäftsreisende sehr gut geeignet, warm und trocken, vor allem ruhig und preiswert zu übernachten, gut zu speisen und zu relaxen.

Das Restaurant bietet moderne Küche, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. W-Lan ist kostenlos.

Danke, spanischfan!
Nr. 4 von 100 in Leipzig
RAMADA Hotel Leipzig
RAMADA Hotel Leipzig
Nr. 27 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Zur Harth 1 | Zwenkau, 04442, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 21 der Luxushotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leipzig Hotel Seehof
Hotel Seehof Leipzig