Bewertet 4. März 2018

Alles gut. Für einen Businesstrip genau richtig. Zimmer sauber, Dusche heiß, Lage zentral, Restaurants near by (den Vietnamesen direkt gegenüber kann ich sehr empfehlen). Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabinezerle!
mcdreams, Manager von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Liebe sabinezerle,
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 28. Januar 2018

Sehr preiswerte Unterkunft mit modernen sauberen Zimmern, gutes Preisleistungsverhältnis. Frühstücken kann man dann im Cafe gegenüber. Parkhaus ist ebenso vorhanden. Nur das aufsperren in der Nacht gestaltete sich etwas schwierig.
Echt empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
mcdreams, Manager von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Lieber Thomas L,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unser Preis-Leistungsverhältnis und die unschlagbar günstigen Zimmerpreise begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war für unsere Zwecke absolut in Ordnung. Die Zimmer sind schön und sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war auch sehr freundlich. Wichtig zu wissen ist, dass das Hotel kein Frühstück anbietet. Auf der Internetseite steht aber, dass bald noch ein kleines Café im Hotel öffnet, wo man sich Frühstück kaufen kann. Für uns war es aber absolut in Ordnung, weil wir bei Freunden gefrühstückt haben. Alles in allem war unser Aufenthalt ok.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Climber727757!
mcdreams, Manager von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Gast,

Bewertet 11. Dezember 2017

Zimmer sehr sauber. Emphang an der Rezeption sehr freundlich. Tablett mit allen Informationen auf dem Zimmer. Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke bzw. gegenüber.

Zimmertipp: schwierig wenn man die anderen Zimmer nicht gesehen hat
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus R!
mcdreams, Manager von McDreams Hotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Marcus R,
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem McDreams Hotel Leipzig-City gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere neuen 8" Suitepads positiv aufgefallen sind und Sie sich für die vielfältigen Funktionen begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 8. Dezember 2017

Das Hotel ist trendig eigerichtet. Preiswert und gut gelegen. Parkmöglichkeiten im Parkhaus unter dem Hotel. Tramlinie vor dem Haus, Einchecken problemlos über Pin auch außerhalb der Zeiten. Jederzeit wieder,

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind größer
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich