Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2018

Wir waren für 4 Nächte in Leipzig, hatten das Zoo-Spezial Angebot mit zwei Verlängerungsnächten direkt über das Hotel gebucht. Bereits beim Check-in bekamen wir die Zootickets und das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Da das Hotel etwas außerhalb des Zentrums liegt ist dies äußerst praktisch. Parken ist in den Nebenstraßen ohne Probleme und kostenfrei möglich.

Das Personal generell war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war perfekt sauber (nicht einmal Staub auf den Bilderrahmen war zu finden) und wurde täglich gereinigt. Es gab sogar zahlreiche internationale Kanäle im TV.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, verschiedene Joghurt, Obst, Müsli, Säfte, Eier, Speck usw. Besonders schön war der Wintergarten in dem man frühstücken konnte.

Falls wir noch einmal nach Leipzig kommen werden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Maria T!
Bewertet am 8. Juli 2018

Rechnen Sie nicht damit das ihr Zimmer gereinigt wird, es gab keine frischen Handtücher, die Betten wurden nicht gemacht, das Bad nicht gereinigt.Das Personal im Frühstücksraum freundlich. Keine Minibar im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer eher durch Strassenbahn laut.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, ela400!
Bewertet am 21. Mai 2018

Waren für 4 Tage in Leipzig und zum ersten Male in diesem Hotel .
Sehr nette Rezeption . Wurden mit allen Informationen und Nahverkehrstickets versorgt .
Gute Verkehrsanbindung an die Strassenbahn .
Tolles Frühstück für günstigen Preis .
Den einzigen Nachteil , den wir benennen können , ist die Lautstärke der Strassenbahn .
Wir kommen wieder und haben für 2019 gleich gebucht .

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Andre K!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Wochenende im Amadeo Hotel in Leipzig.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben alle nötigen Infos zum Hotel wie aber auch zur Umgebung und Aktivitäten (Tickets für öffentliche Verkehrsmittel,etc.) erhalten.
Unser Doppelzimmer war sehr gross und sehr sauber. Eingerichtet war es zwar etwas älter aber alles gut gepflegt.
Einziges Manko war das der Zimmersafe defekt war. Es gab aber die Möglichkeit an der Rezeption einen Safe zu nutzen.
Die Zimmer wurden immer stets sauber gehalten.
Das Frühstück für 8 Euro war dem Preis absolut angemessen. Man wurde morgens freundlich begrüsst und auch wiedererkannt.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, wilmm2018!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zu einem Konzert im "Haus Auensee". Dieses liegt nur 3 Stationen vom Hotel entfernt (Bus Nr.80)
Nettes kleines Hotel. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück einfach aber es war alles da.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017