Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Wochenende im Amadeo Hotel in Leipzig.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben alle nötigen Infos zum Hotel wie aber auch zur Umgebung und Aktivitäten (Tickets für öffentliche Verkehrsmittel,etc.) erhalten.
Unser Doppelzimmer war sehr gross und sehr sauber. Eingerichtet war es zwar etwas älter aber alles gut gepflegt.
Einziges Manko war das der Zimmersafe defekt war. Es gab aber die Möglichkeit an der Rezeption einen Safe zu nutzen.
Die Zimmer wurden immer stets sauber gehalten.
Das Frühstück für 8 Euro war dem Preis absolut angemessen. Man wurde morgens freundlich begrüsst und auch wiedererkannt.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, wilmm2018!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zu einem Konzert im "Haus Auensee". Dieses liegt nur 3 Stationen vom Hotel entfernt (Bus Nr.80)
Nettes kleines Hotel. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück einfach aber es war alles da.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Snodels!
Bewertet am 27. November 2017

Wir waren 2017 das sechste mal in diesem Hotel und wir sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch begeistert. Die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand, aber gemütlich und wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt ist es auch schön ruhig. Ansonsten muss man das Fenster in der Nacht geschlossen halten, auch im Sommer, denn auf der Straße und bei der Tankstelle nebenan ist fast immer was los.Beim letzten Besuch war irgendwas mit dem TV nicht in Ordnung, absolut schlechtes Bild, aber war für uns nicht so wichtig. Wochenende ist Parkplatz vorm Hotel bisher kein Problem...Wochentags dort tagsüber Parkverbot. Das Frühstück ist für den Preis einfach nur topp, das Personal freundlich und der Übernachtungspreis für eine Großstadt perfekt. Leider ist es neuerdings schwierig, für eine einzelne Nacht zu buchen. Ach ja, bei telefonischer Buchung gibt`s eine kostenlose Fahrkarte für die Straßenbahn und diese hält fast vorm Haus. Also kein Problem, in die City zu fahren. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Mike B!
Bewertet am 27. Juli 2017

Problemlose Anreise, ausreichend Parkplätze in Seitenstraßen neben dem Hotel, netter Empfang, gutes Frühstück, freundliches Personal, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Minibar wurde auf Wunsch zum kühlen von Medikamenten ins Zimmer gestellt, Mitnahme von Hund war gar kein Problem. Aufzug im Hotel vorhanden. Großer Supermarkt fußläufig zu erreichen, hier auch "heiße Theke" in der Metzgerei. Restaurants in unmittelbarer Nähe so gut wie nicht vorhanden, essen sollte man , bevor man ins Hotel zurück fährt. Zimmer zur Straßenseite natürlich laut, da die Straßenbahn hier fährt. Für "Landeier" etwas gewöhnungsbedürftig. Fenster sind gut isoliert und man hört fast nichts bei geschlossenem Fenster. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir kommen gerne beim nächsten Leipzig Besuch wieder.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer nach hinten raus wählen und im Sommer nicht unbedingt im obersten Stockwerk.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Carmen T!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin bereits das zweite Mal hier. Zimmer sind ordentlich, Frühstück perfekt. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.Bei direkter Buchung bekommt man für die Zeit des Aufenthalt eine kostenlose Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich