Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2017

Wir waren 2017 das sechste mal in diesem Hotel und wir sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch begeistert. Die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand, aber gemütlich und wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt ist es auch schön ruhig. Ansonsten muss man das Fenster in der Nacht geschlossen halten, auch im Sommer, denn auf der Straße und bei der Tankstelle nebenan ist fast immer was los.Beim letzten Besuch war irgendwas mit dem TV nicht in Ordnung, absolut schlechtes Bild, aber war für uns nicht so wichtig. Wochenende ist Parkplatz vorm Hotel bisher kein Problem...Wochentags dort tagsüber Parkverbot. Das Frühstück ist für den Preis einfach nur topp, das Personal freundlich und der Übernachtungspreis für eine Großstadt perfekt. Leider ist es neuerdings schwierig, für eine einzelne Nacht zu buchen. Ach ja, bei telefonischer Buchung gibt`s eine kostenlose Fahrkarte für die Straßenbahn und diese hält fast vorm Haus. Also kein Problem, in die City zu fahren. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Mike B!
Bewertet am 27. Juli 2017

Problemlose Anreise, ausreichend Parkplätze in Seitenstraßen neben dem Hotel, netter Empfang, gutes Frühstück, freundliches Personal, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Minibar wurde auf Wunsch zum kühlen von Medikamenten ins Zimmer gestellt, Mitnahme von Hund war gar kein Problem. Aufzug im Hotel vorhanden. Großer Supermarkt fußläufig zu erreichen, hier auch "heiße Theke" in der Metzgerei. Restaurants in unmittelbarer Nähe so gut wie nicht vorhanden, essen sollte man , bevor man ins Hotel zurück fährt. Zimmer zur Straßenseite natürlich laut, da die Straßenbahn hier fährt. Für "Landeier" etwas gewöhnungsbedürftig. Fenster sind gut isoliert und man hört fast nichts bei geschlossenem Fenster. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir kommen gerne beim nächsten Leipzig Besuch wieder.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer nach hinten raus wählen und im Sommer nicht unbedingt im obersten Stockwerk.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Carmen T!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Ich bin bereits das zweite Mal hier. Zimmer sind ordentlich, Frühstück perfekt. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.Bei direkter Buchung bekommt man für die Zeit des Aufenthalt eine kostenlose Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Wuppertaucher!
Bewertet am 28. März 2017

Großes Zimmer, Bad mit Fenster und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Öffentliche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel vorhanden. Restaurants sind in der Nähe zum Hotel leider nicht vorhanden. Man kann aber bequem mit der Strßenbahn in die City fahren. Haltestelle vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: März 2017
2  Danke, joachimh429!
Bewertet am 21. März 2017

Ein sehr gepflegtes Haus. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss zum Innenhof, das war sehr ruhig und wir konnten prima schlafen. Das Bad war sehr sauber und alles war vorhanden. Es gab eine kleine Sitzgruppe im Zimmer, das Zimmer selbst war ausreichend groß und recht gemütlich. Das Bett war super sauber bezogen und bequem.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, so das ich nichts dazusagen kann.
Ausgeprochen nettes, hilfsbereites Personal. Kleine Extrawünsche wurden sofort erfüllt.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel für ein/zwei Übernachtungen. Die Lage ist nicht so prickelnd, aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

Zimmertipp: Obere Etage zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: März 2017