Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, wo Leistung und Preis optimal zusammen passen. Gute Lage für die Nutzung des ÖPNV mit der Straßenbahn, Tankstelle direkt nebenan, Supermarkt ist fusläufig zu erreichen. Das Frühstück ist absolut top.

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: allein
Danke, Ralf S!
Bewertet am 24. Oktober 2014

Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen, der uns auch sehr gute Tipps für Leipzig gegeben hat. Das Frühstückbuffet war sehr gut und sehr preiswert mit 6 Euro, wie auch die Hotelcard für 2 Euro, mit der man für einen Tag die öffentlichen Verkehrsmittel benützen kann. Schade, dass wir so spät gebucht haben und dadurch nur noch ein Zimmer Richtung Strassenbahn zu haben war. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Edith H!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir hatten ein Pauschalangebot des Hotels gebucht (sehr preiswert).
Das Hotel kann man nur positiv bewerten.
Super nettes Personal,schönes Frühstück,hübsch eingerichtete Zimmer.
Die Lage an der Hauptstraße ist ein kleiner Wermutstropfen,aber den Gesamteindruck schmälert es kaum.Außerdem liegt das Hotel dadurch natürlich äußerst verkehrsgünstig.
Also rundum empfehlenswert !

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Uta L!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes, etwa 5 km außerhalb des Stadtzentrums gelegenes Hotel. Zimmer sind sauber und groß. Einrichtung mediterran. Zimmer zur Straße - Durchgangsstraße mit Straßenbahn - sehr laut.
Frühstück mit guter Auswahl am Buffet und freundlicher Bedienung.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, Joa58!
Bewertet am 4. Januar 2014

Waren 3 Nächte über Silvester dort und können das Hotel nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete saubere Zimmer, gute Frühstücksangebot. Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, allerdings gibt es eine gute Sbahn-Anbindung, so dass man innerhalb von 15 das Zentrum erreicht. Haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: als Paar