“Preiswert und ordentlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 100 Hotels in Leipzig
Salach, Deutschland
“Preiswert und ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sauberes, etwa 5 km außerhalb des Stadtzentrums gelegenes Hotel. Zimmer sind sauber und groß. Einrichtung mediterran. Zimmer zur Straße - Durchgangsstraße mit Straßenbahn - sehr laut.
Frühstück mit guter Auswahl am Buffet und freundlicher Bedienung.
Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Joa58!

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Waren 3 Nächte über Silvester dort und können das Hotel nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, schön eingerichtete saubere Zimmer, gute Frühstücksangebot. Das Hotel liegt zwar nicht sehr zentral, allerdings gibt es eine gute Sbahn-Anbindung, so dass man innerhalb von 15 das Zentrum erreicht. Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, natwas!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sicher, wir waren durchaus zufrieden. Das Zimmer (Nr. 21) war groß genug für uns beide, sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Es gab keine Minibar, aber es wurde eine angeboten, wenn wir es gewünscht hätten.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen Ausflüge in die Innenstadt und zu einem Konzert, und wir würden immer wieder kommen.
Mängel: unsere Tür hat geknarrt und nicht richtig funktioniert. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Mein Freund würde es nicht wieder buchen, aber ich schon :)

Danke, Michelle S!
Bann
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Mit einem riesigen Wohlfühlfaktor verbunden war unser Aufenthalt, Dank des Personals im Hause Amadeo. Frühstücksbuffet, Sauberkeit, Einrichtung hervorragend, auch kleine Wünsche wurden gerne und zuvorkommend erledigt. (zusätzliche Kissen oder auch frisch gekochte Eier, Informationen und Tipps bei der Suche von Speisemöglichkeiten wie auch Wellnesseinrichtungen). Klar, dass ein Hotel an einer Durchgangsstraße mit Fahrzeuggeräuschen aufweist, aber sogar wir "Landeier" haben es nach der 1. Nacht nicht mehr als störend empfunden, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hin hatten. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Riesen-Trompeter!
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Habe eine Nacht dort verbracht.
Das Personal ist freundlich.
Das zimmer selbst ist in Ordnung.
Das Bett ist sehr weich und durchgelegen. Es gibt aber umsonst WLAN auf den Zimmern. Die Gegend ist nicht die feinste. Direkt gegenüber ist eine Tankstelle. Ein paar Meter weiter ist ein Supermarkt (Norma). Alles in allem ist es schon in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Martin U!
GLASGOW
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil es geographisch zwischen dem Stadtzentrum und dem Konferenzzentrum lag. Hinterher stellte sich heraus, dass das keine so gute Idee war und ich würde jedem, der Ähnliches vorhat, empfehlen, im Stadtzentrum zu wohnen, da die Transportanbindung und die Umgebung dort viel besser sind. Ich bin relativ spät angekommen, gegen 23 Uhr, und fand ein Schild an der Tür, dass ich mir meine Schlüssel an der Tankstelle nebenan holen sollte. Das Zimmer sah so aus wie in der Hotelinformation - ein bisschen altmodisch, aber sauber. Ich schlief wegen dem Verkehrslärm sehr schlecht. Am nächsten Morgen wollte ich eigentlich runter gehen und mich darüber beschweren, aber konnte es dann doch nicht übers Herz bringen, da das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war und meine Tausende Fragen über Transport und verschiedene Restaurants beantworteten.

Danke, Babydoc!
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir waren von So auf Mo dort. Wenig Straßenverkehr in der Stadt. Dennoch sind die Fenster ungenügend Schallmindernd. Straba fährt in hoher Frequenz "durch die Zimmer". Es ist dringend zu empfehlen, auf jeden Fall nur eines der nur vier (!) Zimmer nach hinten hinaus zu buchen, die leider sehr schnell vergeben sind. Wir bekamen keines mehr ab, was auch sehr lachs beantwortet wurde.

Nach vorne kann man nachts definitiv nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Matratzen sind sehr weich/ durchgelegen. Kopfkissen schlecht, kein zweites vorhanden. Schlechter Schlaf und "krummer" Rücken waren die Folge.

Bad ok. Frühstück nichts besonderes. Service durchschnittlich bis weniger hilfsbereit, nur Begrüßungs-Verabschiedungsfloskeln, keine Hilfe bei Fragen zur Routen/Fahrtplanung im Leipziger Raum. Einziger Pluspunkt: Wir konnten nach einer schlaflosen Nacht die zweite Nacht problemlos stornieren.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hotel Markgraf Leipzig
Nr. 36 von 100 in Leipzig
City INN Hotel Leipzig
Nr. 37 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Amadeo Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel Garni

Unternehmen: Amadeo Hotel Garni
Anschrift: Georg-Schumann-Str. 268, 04159, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeo Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeo Hotel Garni Leipzig