“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel Zur Grunen Aue
Hotel Zur Grunen Aue
Nr. 87 von 102 Hotels in Leipzig
Bewertet am 19. März 2013

Selbst während der Buchmesse sind die Preise in diesem Haus moderat. Die Lage in der Nähe des Flughafens hatte mich auch zunächst stutzig gemacht, es war zumindest während meines Aufenthalt überhaupt nichts davon zu hören zumal ich das Zimmer in dieser Richtung hatte.
Besonders ist das freundliche Personal zu erwähnen, was über dem Normalbereich einzuwerfen ist. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, volkertr!

Bewertet am 2. August 2010

Wenn bei diesem Hotel sonst auch alles im Normalbereich liegt, die angenehme Größe der Zimmer macht auch einen längeren Aufenthalt erträglich und hebt das Hotel hervor. Abhängig von der vorherrschenden Windrichtung mag es zu Belästigungen vom Flughafen Leipzig kommen, jedoch ist das nicht wirklich störend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 5 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Zur Grunen Aue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Grunen Aue

Anschrift: Hallesche Str. 190 | Lutzschena, 04159, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Laval Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 102 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Grunen Aue 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Grunen Aue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Grunen Aue Leipzig