“Tolles Leben auf dem Markt und in der ganzen Innenstadt”
Bewertung zu Markt

Markt
Platz Nr. 11 von 174 Aktivitäten in Leipzig
Bewertet 13. Juni 2014

Durch das interntionale Wave Gotik Treffen und das Stadtfest sowie die AMI war in der ganzen Stadt eine wunderbare Atmosphäre die unserer Stadt ein ganz tolles Flair gegeben hat. Vor allem die vielen WGT Teilnehmer mit ihrern interessanten und vielseitigen Kostümierungen waren der I Punkt für dieses Pfingsten in unserer Stadt.

Danke, Jürgen B!

Bewertet 31. Mai 2014

Wer etwas Zeit mitbringt und Freude an frischen Lebensmitteln hat, der sollte auf jeden Fall an einem Markttag über den Markt bummeln. Neben vielen Obst- und Gemüseständen gibt es tollen Käse, Wurst und den absolut besten Butterkuchen zu kaufen. So locker und luftig habe ich ihn noch nie bekommen. Unbedingt probieren!!!

Danke, Stephan S!
Bewertet 18. Mai 2014

Der große Marktplatz ist umringt von gepflegten älteren Bauten und modernen Gebäuden. Zahlreiche Restaurants in den Seitenstraßen laden bei schönen Wetter zum Sitzen an der frischen Luft ein.

Danke, zf34bu8q!
Bewertet 24. April 2014

Die Innenstadt in Leipzig ist nur ein Shoppingparadies sondern auch eine Augenweite und gehört zu den schönsten Deutschlands. Viele Innenstädte in Deutschland gleichen sich mittlerweile in Architektur, Riegelbauten mit den üblichen Filialisten. Leipzig ist hier anders, schöne Passagen, ansprechende Fassaden, zwar mit den gleichen Labels, aber trotzdem anders. Schaut es euch an.

2  Danke, Rawi2460!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Januar 2014

Leipzig ist eine super Stadt mit einem tollen Marktplatz. Rund um den Marktplatz gibt es sehr viele Gaststätten, Imbisse und Geschäfte. Es gibt dort auch kleinere Geschäfte, in denen man stöbern und außergewöhnliche Sachen kaufen kann. Leipzig ist die Stadt des Einkaufens. Man findet alles, was man sicht wünscht.

1  Danke, Trauminsel58!