“Tolle Beratung & süße Boutique”
Bewertung zu Secret Closet

Secret Closet
Platz Nr. 11 von 33 Shopping in Leipzig
Bonn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Beratung & süße Boutique”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt habe ich bei meinem Besuch in Leipzig individuelle Boutiquen vermisst. Das Secret Closet war wirklich ein Highlight. Wir wurden super freundlich empfangen und gut beraten. Überhaupt nicht aufdringlich! Die Mode reicht von stilvoller Alltagsbekleidung bis Abendgaderobe und sehr hübschem Modeschmuck. Ich glaube, dass hör jede Frau fündig wird.

1 Danke, LinSchuma!

Rochlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Stylishes Damengeschäft! Top-Service!”
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Geschäft liegt abseits der Innenstadt in der ruhigen und schönen Waldstraße, wobei sich dort einige interessante kleinere Läden aneinander reihen, die abseits des Maistreams agieren. Die Frau, die auf klare Statements setzt, wird hier glücklich, kein bunt, wunderchönes Ambiente und sowohl die Chefin als auch ihre Mitarbiterinnen offen, ehrlich und überhupt nicht dränglich. Im Gegenteil, frau bekommt sogar noch Tipps, wo sie dieses oder jenes finden könnte, was Secret Closet gerade mal nicht hat. Ein echter Tipp!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, knusperfloeckli!