“Aperitivo”

Platz Nr. 28 von 876 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum-Südost
Stadtviertel: Zentrum-Südost
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super Spritz bei Decio! Normalerweise esse ich immer gerne Panini, lecker, heute Spritz Prima! Wie in Italien!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, T6738SBemanuelad!

Bewertet 4. Juni 2020

Ottimo Spritz! Ottimi panini! Die beste Brötchen in Leipzig! Immer wieder ein nettes Besuch, bald wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 852carolab!
Bewertet 31. März 2020 über Mobile-Apps

Bester Kaffee in Leipzig - wer ihn stark mag ;)

Gehe dort immer wieder mit Freuden hin. Der Betreiber ist unglaublich sympathisch und kommt gerne mit den Gästen ins Gespräch.

Die Paninis sind super lecker, die Zutaten kommen frisch aus Italien und mein persönliches Highlight ist der Kaffee, der dort serviert wird. Selten habe ich ein so gutes Aroma genossen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, fredskyyy!
Bewertet 15. Februar 2020

Lecker Kaffee, netter Betreiber. Gute Auswahl an Wein und Essen. Weiterempfehlung an zukünftige Gäste.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, joerg_kay!
Bewertet 12. Februar 2020

Der Weg lohnt sich! Hier gibt's leckere belegte Baguettes, wahrscheinlich die besten der Stadt. Gern wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Dani B!

Reisende, die sich Caffeeshop Leipzig Bar Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Caffeeshop Leipzig Bar Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!