“Seid bereit”

Küche: Deutsch
Stadtviertel: Südvorstadt
Stadtviertel: Südvorstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hausmannskost wie in DDR Zeiten vom allerfeinsten.
Leckeres Essen zu fairen Preisen. Große Portionen und ein netter Service.
Diesen tollen Besuch werden wir nicht vergessen und bestimmt wieder kommen.

Danke, Dreamer34428543467!

Bewertet 13. Juni 2021

Super Nettes Personal, mega tolles Ambiente, Speisen und Getränke laden echt ein. Ein leckeres feines Stück Deutsche Demokratische Republik

Danke, Michael G!
Bewertet 5. Juni 2021

Ein großes Lob für die leckeren Speisen und dabei die schnelle Bereitstellung, wirklich mehr als nur zufrieden

Danke, P8558DDalexanderw!
Bewertet 18. November 2020

Lustig und "vielleicht" authentisch, kann nicht beurteilen wie man "früher" in der DDR gegessen hat. Aber als Idee auf jeden Fall ganz witzig. Das Essen war ganz lecker und das Personal sehr freundlich. Gerade aufgrund der Deko, ist es ein Eventessen. Im Umfeld sehr viele Kneipen. Auf jeden Fall ein Besuch wert - Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Schoppepetzer75!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich tu mich mit der Bewertung etwas schwer. Ich war dort, um echte DDR-Küche zu erleben und naja, ich fand’s nicht sonderlich lecker. Aber das muss nicht die Schuld des Lokals sein. Es kann auch schlicht an mir liegen. Ich hatte Soljanka und Jägerschnitzel und naja, war ehrlich null mein Fall. Der Service ist super, total freundlich und aufmerksam. Die Speiseräume sind sehr kultig eingerichtet, alles wunderbar. Aber ich würde dort nicht nochmal Jägerschnitzel essen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Anna-Maria S!