“Feines Restaurant ”

Mein Leipzig
Essen liefern lassen
Platz Nr. 30 von 877 Restaurants in Leipzig
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In der Nähe des Stadthafens befindet sich dieses recht feine Restaurant. Wir haben hier eine kleine Zwischenstation eingelegt und lediglich Vorspeise und Getränke gehabt. Der Service war freundlich und die Bedienung freundlich. Durchaus einen weiteren Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DRBAUKE!

Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Hinterhof durch die Karte probiert. Jede Speise ansprechend gestaltet und mundete. Am Ende war der Gesamtpreis sogar günstig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Steffud!
Bewertet 27. Juli 2020

Ich aß zu Mittag in "Mein Leipzig". Das Restaurant ist schön eingerichtet, empfehlenswert ist das Sitzen draußen. Man kann unter anderem auch Leipziger Allerlei probieren. Die Getränke (Tee, Kaffee) super, die Bedienung auch.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, rudolfee!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen zum Abendessen da. Freundliche Bedienung, leckeres Essen in einem netten Hinterhofgarten ruhig gelegen. Super Eierlikör!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, susannez43!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund meines Geburtstages kurz vor Öffnung angerufen und nach einem Tisch gefragt. Schon am Telefon eine sehr ehrlich freundliche Dame die uns einen Tisch mit dem Hinweis anbot, das zeitgleich eine 8er Gruppe da sei. Angekommen hat mein Sohn direkt etwas zum Malen bekommen und auch Kissen, damit er höher sitzt. Sehr sehr freundlich und emphatisch . Die Getränke wurden zügig geliefert. Gruß aus der Küche sowie die Vorspeise hatten eine grandiose Qualität.

Leider hat das Hauptgericht wirklich eine ganze Weile gedauert. Vielleicht war der Koch alleine, aber die Service Kraft tat ihr Bestes. Die Tagliatelle mit Pfifferlingen war vorzüglich. Die Kartoffelpuffer für den Spross ebenfalls. Das zweite Hauptgericht (Schweinefilet an Bohnen und Rosmarin Kartoffeln) war etwas klein portioniert und das Filet etwas zu trocken. Bei knapp 20,/ Euro dürfte da etwas mehr auf dem Teller sein. Der Rest der Speisen wirklich qualitativ super. Sehr aufmerksame Bedienung, stets bemüht um den Gast. Vielen Dank wir haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, claudiarJ3653DW!