“Durchschnittlich, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu B&B Hotel Leipzig-Nord

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Leipzig-Nord
Nr. 75 von 100 Hotels in Leipzig
Warsaw
“Durchschnittlich, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Rückweg von Italien eine Nacht hier verbracht. Wir sind spät am Abend angekommen und mussten an der automatischen Rezeption einchecken, was einfach schien - es gab allerdings keine Information, dass man nur mit Bankkarte bezahlen konnte (Kreditkarten wurden nicht akzeptiert). Es war sehr kalt draußen (-17 Grad)...und drinnen auch. Das Zimmer war sehr kalt, wir haben alle Decken benutzt, um uns aufzuwärmen. Die Heizung funktionierte morgens besser. Das Frühstück war ok.

Danke, AMI171822!

Bitterfeld, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Wie bereits in den anderen Bewertungen beschrieben liegt das Hotel etwas außerhalb der Stadt nur unweit der A14-Abfahrt Taucha. Ich habe hier zuletzt 2 mal übernachtet und kann es ebenfalls empfehlen. Parkplätze sind um das Haus ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Mein Zimmer im Obergeschoß enthielt ein King-Size-Bett, als ich im Erdgeschoß übernachtet habe waren es 2 Einzelbetten. Das Zimmer im Obergeschoß machte auf mich einen neueren bzw. renovierten Eindruck, da die Einzelbetten im EG auch ziemlich schmal waren werde ich bei einem erneuten Besuch wieder ein Zimmer im OG wählen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, hcl-esc!
Augsburg
Bewertet am 15. Mai 2011

Das etwas kleine Zimmer lässt kaum Platz für einen mittelgroßen Koffer, der muß unter den Schreibtisch. Die beiden vorhandenen Hocker auch, sonst versperrt man sich den Weg am Bett vorbei. Insgesamt geht das für eine Nacht. Das Zimmer war sehr sauber, besonders das Bad. Rezeption ist bis 22.00 Uhr besetzt. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Wer spät einchecken möchte erhält seinen Zugangscode zuverlässig per sms. Eine Bar gibt es nicht. Wer Abends noch etwas trinken möchte, für den stehen in der Lobby zwei Getränkeautomaten bereit. Alternativ gibt es noch die Tankstelle zur Versorgung gegenüber, ansonsten war keine Gastronomie fußläufig erreichbar. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist o.k.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 Danke, deffrapass!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schöne Familienzimmer und sehr sauber, gutes Frühstück. Internet frei. Für eine Städtreise zu empfehlen. Nahverkehrsanbindung vor der Tür. Ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Reiselustiger51!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Das B&B Hotel in Leipzig bietet für den niedrigen Übernachtungspreis recht viel (35€ für eine Person). Die Zimmer sind modern und sauber, es gibt kostenloses WLAN und was in dieser Preisklasse wirklich sehr selten ist, eine Klimaanlage in allen Zimmern. Gerade jetzt im heißen Juli war das eine echte Wohltat. Das Frühstück kostet 6,90€ und ist recht einfach. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe einer Autobahnausfahrt und auch eine Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß schnell zu erreichen. Trotz der Nähe zur Straße ist es in den Zimmern sehr ruhig. Parken ist kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz möglich. Ich würde jederzeit wieder im B&B Leipzig übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, Danny_KA_1!
NRW
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist günstig, allerdings nicht zentral gelegen.Das Hotel ist dennoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Es ist mit dem Auto ebenfalls sehr gut erreichbar. Das Zimmer war sauber und ordentlich, ebenso der sanitäre Bereich. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz war kostenlos. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 Danke, Traveller0172!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leipzig.
Zentrum
Zentrum
Ibis Budget Leipzig City
Ibis Budget Leipzig City
Nr. 48 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im B&B Hotel Leipzig-Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Leipzig-Nord

Unternehmen: B&B Hotel Leipzig-Nord
Anschrift: Torgauer Straße 277 a, 04347, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 75 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Leipzig-Nord 2*
Das B&B Hotel Leipzig-Nord liegt im Nordosten Leipzigs. Die Autobahn A14 befindet sich in unmittelbarer Nähe und die Innenstadt ist ebenfalls in circa 15 Fahrminuten erreichbar. Die nächste Straßenbahn-Haltestelle liegt wenige Gehminuten entfernt. Den Gästen stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel bereit. Die 78 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Leipzig-Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Leipzig
Bb Hotel Leipzig