“Wird nicht mein Favorit in Gohlis”
Bewertung zu Portofino

Portofino
Platz Nr. 275 von 884 Restaurants in Leipzig
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen

Erwartungen waren sehr hoch, wegen Empfehlung. Leider haben sie sich nicht bewahrheitet. Wir haben sehr lange auf unser Essen warten müssen. Als wir kamen, war das Restaurant angenehm leer. Dies änderte sich im Laufe des Abends. Gäste, die nach uns kamen, erhielten ihr Essen vor uns. 3 Gerichte wurden schließlich serviert, das 4. angekündigt. Ist nicht wirklich schön, wenn jemand zusehen muss.
Der Chef (?) bediente allein und ihm kamen das Lächeln und die Freundlichkeit abhanden.
Schade.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Birgit W!

Bewertet 31. Juli 2021

Sooo schlecht, Kartoffeln Halbgar, null Salz oder überhaupt Gewürze, Pilze absolute Katastrophe, wässrig, null gewürzt, Übergart, Hauptsache Sahne drangeklatscht. Sogenannte Medallions waren minutensteaks furztrocken...Spinat schmeckt nach Karton und die Gnocci schwimmen in Fett. Unfassbar diesen Laden braucht niemand. Bitte aufhören mit so nem Quatsch. Und dazu noch viel zu Teuer. Ehrlich ne Frechheit.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, H3539WYamandar!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten uns dort zwei Pizzen zum Abholen bestellt. Diese waren wirklich sehr lecker und ich würde auch behaupten mit die besten Pizzen, die wir seit langem in Leipzig Gohlis gegessen haben. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, tom_theanalyst!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

UNVERSCHÄMTHEIT! Wir hatten nach über einer Stunde warten ab(!) Bestellung immer noch keine Vorspeise und sind dann gegangen. Der Sonntagabend war gelaufen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, micfoot!
Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in Leipzig schon sehr viele Italiener kennengelernt. Aber das Portofino in Gohlis zählt absolut zu den besten Italienern der Stadt. Ganz besonders zu empfehlen, wenn man es authentisch mag, dann fühlt man sich hier schnell wohl. Die Küche ist ausgezeichnet und die Betreiberfamilie sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir hatten Bruschetta, Vitello Tonnato, Spaghetti AiOli, die Pizza Vesuvo sowie einen köstlichen Primitivo. Ein toller Abend und von nun an unser Lieblingsitaliener in Leipzig.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, bhwengr!