“Besser als in Vietnam ” 5 von fünf Punkten

Küche: vietnamesisch
Leipzig, Deutschland
“Besser als in Vietnam ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Da ich mich seit zwei Wochen in Vietnam aufhalte und schon sehr oft im Chico war, da ich in Leipzig lebe, kann ich nun sagen, dass ich in Vietnam bisher nichts so leckeres gefunden habe wie im Chico. Wir haben hier in Vietnam vom Straßenrestaurant bis zur Gourmet Küche jetzt alles durch und ich sehne mich nach der Erdnussoße im Chico. Von mir aus ist das dann halt nicht authentisch denn offenbar kocht niemand in Vietnam so, aber das ist mir ehrlich gesagt egal, wenn es so frisch und lecker ist wie im Chico.
Schick ausgehen ist anders aber dafür sind die Preise ja auch entsprechend. Absolute Empfehlung.

1 Danke, Glaures!

Reisende, die sich Chinco Vietnam Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chinco Vietnam Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!