“Geheimtipp!!! exzellent und günstig ”
Bewertung zu Inside Asia

Inside Asia
Essen liefern lassen
Platz Nr. 275 von 882 Restaurants in Leipzig
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Seit Jahren eines meiner stammlokale in Leipzig. Der Geschmack und die Präsentation des Essens ist weit besser als andere asiatische Einheitsbreirestaurants und vom Preis Leistungsverhältnis immernoch eines der günstigsten in Leipzig

Ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, F3544ZXkevins!

Bewertet 29. Oktober 2020

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmospähre, nette Bedienung und keine langen Wartezeiten. Wir hatten Glück und bekamen auch ohne Reservierung einen Platz

Besuchsdatum: August 2020
Danke, wandern62!
Bewertet 25. Juli 2020

Sonderwünsche nicht berücksichtigt, Sprachprobleme - das Essen war so fettig, mir ist jetzt noch schlecht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, spanier2020!
Bewertet 24. Januar 2020

Ich war an einem Samstag Mittag da. Das "Restaurant" ist sehr einfach und entspricht eher einem Imbiß. Der Service war nett, aber hat die Kritik, dass das Sushi nicht gut war, weil viel zu viel Reis 'drin war, nicht ernst genommen. Ich sollte das nächste mal (welches nächste mal ;-? besser Sushi gebacken nehmen, da wäre weniger Reis drin. He? das ist für mich nicht wirkliches Sushi.
Die Preise waren o.K. aber für die schlechte Qualität und eher Massen Sushi, zu teuer.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Froschi68!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Essen kam ohne Soße. Am Telefon wird einfach aufgelegt. Miserabler Service und nicht weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, julesm269!