Flowerpower Leipzig Musikkneipe- Die Nr.1 in Rock& Oldies
Platz Nr. 2 von 51 Nachtleben in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Kneipe, faire Preise, tolle Stimmung, gute Musik, coole und nette Leute
Für Jung und Alt. Nostalgie pur.

Danke, Christian K!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

An unserem Wochenendtrip nach Leipzig sind wir hier gleich zweimal hängen geblieben bis in die frühen Morgenstunden... es wird gut ausgeschenkt und man fühlt sich in seine Jugend zurückversetzt - auch wegen der Musik. Wer eine trendige Location sucht ist hier fehl am Platz!

1  Danke, anna1112m!
Bewertet 1. Dezember 2017

Ich habe diese Kneipe zusammen mit meinem Sohn besucht. Das hat einfach nur Spaß gemacht. Wir waren schon gegen 21.30 Uhr vor Ort und das ist offenbar etwas zu früh. Dennoch war es super. Ich hatte das ganze etwas größer erwartet. Aber es ist halt keine klassische Disco.Der DJ jat nicht klassischen Rock aufgelegt, sondern eher die Mucke, die zur Flower-Power-Zeit passt. Was aber ja durchaus auch als Rock bezeichnet werden kann. Auf jeden Fall war das kein einziges Stück dabei, was mir nicht gefallen hat. Gemischtes Publikum, ich mit meinen 66 Jahren war aber deutlich der Älteste. Aber kein Problem, hier fällt das nicht auf. Nettes Personal und gute Getränke zu erstaunlich moderaten Preisen. Hin und wieder finden hier auch Live-Gigs statt. Und unbedingt auch die Toilette ansehen...... mehr wird hier nicht verraten.

Danke, diekdel!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wirklich tolle Kneipe mit guter Musik, freundlichen und zuvorkommenden Angestellten und leckeren Drinks. Ich habe alle verschiedenen Gin Tonics (endlich eine Bar die richtig guten Tonic verwendet und nicht irgendeine Industrieplärre) probiert und sie waren hammerlecker. Die Zeit verging wie im Fluge und wenn ich nicht am Morgen einen Termin gehabt hätte, dann wäre ich wahrscheinlich jetzt noch dort. Die positive Stimmung des Personals übertrug sich auf die Leute und ich muss sagen, ich werde diese Kneipe bei meinem nächsten Leipzig Besuch wieder besuchen und allen weiterempfehlen!

Vielen Dank für diesen tollen Abend ...und einen kleinen Hangover am Tag danach...

Danke, Adriankauai!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr coole Location um sich spät abends/früh morgens noch ein paar Drinks bei cooler Oldschool-Rock Music zu gönnen. Sehr gemischtes Publikum. Nette & aufmerksame Bedienung.

Danke, Iwailo L!

Reisende, die sich Flowerpower Leipzig Musikkneipe- Die Nr.1 in Rock& Oldies angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flowerpower Leipzig Musikkneipe- Die Nr.1 in Rock& Oldies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!