“Gerne wieder”

Platz Nr. 25 von 884 Restaurants in Leipzig
Küche: Tschechisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Die Wenzel Prager Bierstuben sind ein einzigartiges Gastronomiekonzept, das seinen Gästen die leckere tschechische Küche und die klassischen böhmischen Biere in einer authentischen, warmen und sozialen Umgebung bietet. Alle unsere Restaurants sind den Prager Bierhäusern nachempfunden und erhalten ihren typischen Charme von einem georgischen Künstler. Unser Ziel ist es, Sie mit hohen Ansprüchen an Service und Essen zu verwöhnen und Ihnen ein tolles Erlebnis in einer urigen Umgebung zu bieten. Probieren Sie unsere riesigen Schweinshaxe, genießen Sie ein frisches Bier oder schlemmen Sie unsere verführerischen tschechischen Süßigkeiten. Was auch immer Sie suchen - ob für ein Date zu zweit oder eine große Party - wir hoffen, Sie bald in einer unserer sieben Locations begrüßen zu dürfen.
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen schönen Platz im Durchgang zum Innenhof und wurden sehr freundlich bedient. Kurz nachdem wir uns setzten wurde auch schon ein Wassernapf für unseren Hund gebracht :)))
Die Speisekarte ist angemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay.
Die Speisen waren lecker und der Service zuvorkommend und aufmerksam.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, KP882!

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Die Bedienung hat uns den Platz verweigert obwohl die vorigen Gäste extra den Platz für uns geräumt haben. Einfach traurig !

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, 716post!
Bewertet 29. Juli 2021

Sowohl beim Service als auch bei den Speisen ist noch viel Luft noch oben. Sonst soweit sauber und auch angenehme Umgebung.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, subskript!
WenzelPrager, Leiter Gästebetreuung von Wenzel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Liebe(r) subskript, danke für das Feedback, dann arbeiten wir hart daran, die Luft nach oben noch zu schließen :-)

Bewertet 24. Juli 2021

Nachdem wir bereits häufiger im Dresdener Wenzel waren, besuchten wir gestern den Wenzel in Leipzig. Die Bedienung begrüßte uns sehr freundlich und begeisterte mit ihrer sympathischen Art auch unsere Kinder. Einen Herzlichen Dank an dieser Stelle an die freundliche Romy. Das Essen war sehr lecker und wenn wir mal wieder in Leipzig sind, kommen wir definitiv wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, ricoz47!

Das freut uns so sehr, den Dank an Romy leiten wir weiter!

Bewertet 10. Juli 2021

Es war wieder ein Erlebnis bei Knödel & Gulasch , lecker Staropramen gut gekühlt
im Aussenbereich , freundliche und netter Begrüssung nach der langen Zeit

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 440uwe!

Ganz lieben Dank für dieses Lob!