“Böhmische Küche in Leipzig”

Wenzel Prager Bierstuben Leipzig
Platz Nr. 25 von 877 Restaurants in Leipzig
Küche: Tschechisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Die Wenzel Prager Bierstuben sind ein einzigartiges Gastronomiekonzept, das seinen Gästen die leckere tschechische Küche und die klassischen böhmischen Biere in einer authentischen, warmen und sozialen Umgebung bietet. Alle unsere Restaurants sind den Prager Bierhäusern nachempfunden und erhalten ihren typischen Charme von einem georgischen Künstler. Unser Ziel ist es, Sie mit hohen Ansprüchen an Service und Essen zu verwöhnen und Ihnen ein tolles Erlebnis in einer urigen Umgebung zu bieten. Probieren Sie unsere riesigen Schweinshaxe, genießen Sie ein frisches Bier oder schlemmen Sie unsere verführerischen tschechischen Süßigkeiten. Was auch immer Sie suchen - ob für ein Date zu zweit oder eine große Party - wir hoffen, Sie bald in einer unserer sieben Locations begrüßen zu dürfen.
Bewertet 10. Oktober 2020

Wer tschechisches Bier und tschechische authentische Küche mag, ist hier richtig. Uriges Lokal mit freundlicher Bedienung und schmackhaftem echt böhmischem Essen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, R0LFH!
WenzelPrager, Leiter Gästebetreuung von Wenzel Prager Bierstuben Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Lieben Dank für das Lob!

Bewertet 27. September 2020

Gemütliches Lokal mit einer schönen Auswahl böhmischer Gerichte und Biere.
Essen war gut und schmackhaft, Biere sehr lecker und der Service ausgesprochen freundlich. Ist einen Besuch wert.

2  Danke, SuMu20!
WenzelPrager, Leiter Gästebetreuung von Wenzel Prager Bierstuben Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

DANKE für die nette Rückmeldung!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal hat uns empfangen und zum Tisch gebracht. Das Essen war super, die Auswahl vielfältig und die Speisen wurden immer wieder aufgefüllt. Sehr geschmackvoll angerichtet. Man fühlt sich wohl. Preislich ist das Ganze angemessen. Die Kellner waren ausgesprochen freundlich und auch immer zugegen. Alles in allem kann ich den Sonntagsbrunch sehr empfehlen

1  Danke, 363matthiash!

Danke für dieses tolle Lob!

Bewertet 15. September 2020

Wir sind über tripadvisor auf die Prager Bierstuben gestoßen. Sowohl die kleine Haxe als auch der Rinderbraten waren super zart und die Saucen schmackhaft, gut gewürzt und passend zum Fleisch. Auch der Service war gut.

2  Danke, Ostseebewohner!

Danke für die lieben Worte!

Bewertet 7. September 2020

Viele gute Original Fassbiere aus der Tscheschei, Portionen reichlich, Zubereitung und Geschmack ok, freundliche Bedienung

1  Danke, philippz693!
WenzelPrager, Leiter Gästebetreuung von Wenzel Prager Bierstuben Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Vielen Dank für das liebe Lob!

Reisende, die sich Wenzel Prager Bierstuben Leipzig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wenzel Prager Bierstuben Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!