“Empfehlenswert”

Küche: tschechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich mag die böhmische Küche sehr und freue mich, sie außerhalb Tschechiens genießen zu können. Daher war ich froh, hier einkehren zu können! Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Mir wurde gleich ein Bier empfohlen und diese Empfehlung war gut. Das Essen war gut, obwohl der Prager Schinken etwas fest war. Ich meine, das war alles selbst gemacht. Preise und Leistung stimmen hier überein. Die Kellnerin war sehr freundlich und weiter aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen und komme gern wieder!

1  Danke, Eknerm!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach Jahren wollten wir mal wieder die Böhmische Küche genießen.
Die Bedienung war,typisch tschechisch,super nett und zuvorkommend. Echt klasse! Die Bierauswahl war auch toll! Es wurde schnell und toll gezapft serviert!
Auf der Karten waren viele Böhmische Spezialitäten! Wir waren von der Auswahl begeistert. Das Essen war lecker, aber leider nicht richtig warm! Irgendwie wie aus der Mikrowelle... das war sehr schade!
Das Ambiente war auch eher nüchtern, so dass unser Fazit nicht positiv ausfällt.
Wir kommen nicht mehr wieder!

1  Danke, Guido B!
Bewertet 22. Februar 2018

Ich war in Leipzig mit Freunden zum Essen verabredet und habe "Wenzel Prager Bierstuben" vorgeschlagen, das ich zwar noch nicht kannte, aber ich hatte Lust, wieder einmal böhmisch zu essen.
Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Sie kam von Zeit zu Zeit an unseren Tisch und fragte, ob wir noch etwas wünschten, ohne aufdringlich zu sein. Es gibt mehrere böhmische Biere vom Fass. So hatten wir einen rundum gelungenen Abend, und ich werde dort garantiert wieder essen gehen.

1  Danke, Harold P!
Bewertet 15. Februar 2018

Gute Auswahl an schmackhaften böhmischen Speisen, verschiedene tschechische Biere und ein sehr netter Service. Das Ganze zu durchaus akzeptablen Preisen. Man könnte allerdings etwas gemütlicher sitzen und leider war es an unserem Tisch wegen der Nähe zu einer Nebeneingangstüre auch etwas zugig. Insgesamt aber sehr empfehlenswert!

Danke, roe59!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute erstmals in diesem Lokal.
Trotz Valentinstag und dementsprechend vielen Reservierungen bekamen wir (2 Personen) sofort einen Platz.

Der Service ist super, es ist ausreichend Personal vorhanden und die Mitarbeiter sind auch sehr fleißig und nett .... auf Nachfragen wird man gut und gerne beraten. Top Service!

Das Lokal ist sauber und ordentlich, es gibt nichts zu beanstanden.

Der Stil ist urig, tschechisch eben, also nicht wirklich gemütlich ..... erwartet man aber auch so .....

Service, Beratungskompetenz, Sauberkeit, Freundlichkeit und Schnelligkeit sind ohne Beanstandung und so wie man es möchte.

Einen Punkt ziehe ich dennoch ab, da es geschmacklich nicht zu 100 Prozent überzeugte. ... Die in Scheiben geschnittenen Knödel waren bereits leicht angetrocknet ..... lagen also schon etwas und waren nicht frisch geschnitten. Der Rotkohl hatte geschmacklich eine gewöhnungsbedürftige Note ..... nicht schlecht, aber irgendwie ungewohnt ..... aufgegessen habe ich dennoch. Die Ente sah toll aus, war geschmacklich aber auch nur Durchschnitt ..... also nicht wirklich ein Hit. ....., in ähnlich großen urigen Restaurants (Thüringer Hof, Ratskeller, Bayrischer Bahnhof) empfinde ich es geschmacklich deutlich besser ......

Aber das sind nur subjektive Wahrnehmungen ...... der Rest passt, wir wurden gut betreut und beraten, bester Service, sauberes Lokal und damit

Danke, easytrade!

Reisende, die sich Wenzel Prager Bierstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wenzel Prager Bierstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!