Bewertet 20. März 2018

...nettes, neu eingerichtetes Businesshotel im Zentrum Leipzigs; wir waren eine Ncht dort; alles was der Gast da braucht war da - und alles hat funktioniert und war sauber; gutes Frühstück; absolut zentrale Lage - Bahnhof, S- und Straßenbahn in 2 Minuten zu erreichen; der Preis war messebedingt recht hoch;

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin M!
Bewertet 26. Februar 2018

1. Buchung nur mit Sofortbezahlung per Karte und nur mit 10 % Erstattung bei Stornierung.
2. Die Hotelbar schreibt nichts auf Ihr Zimmer, nur gegen Sofortbezahlung. Dafür bekommen Sie die teure Weinflasche geschlossen und kommentarlos auf den Tisch gestellt.
3. Bei der Abreise sollte ich noch einmal meine VISA geben, die ich nicht dabei hatte. Vor allen Hotelgästen und Personal, wurde ich als Zechpreller bezeichnet und mir wurde gleich mit der Polizei gedroht.

Mein erster und guter Eindruck wurde damit komplett zerstört und so etwas entspricht vielleicht einem 2 Sterne Niveau?!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, dabeisein!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder in Leipzig und diesmal in das Intercity Hotel eingecheckt.
Es ist ein einfaches Hotel mit einem Bett. Das Haus hat nichts an Flair oder reizbaren, für ein wiederkommen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Für das Auto stehen ein paar Parkplätze um das Haus herum bereit.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bernd2000er!
Bewertet 18. Februar 2018

Das Intercityhotel liegt zentral zur Innenstaft und zum Bahnhof, das Hotel ist neu und wirkt sehr sauber, die Zimmer sind einladend. Beim Doppelzimmer mit Doppelbett war es nicht ganz so schön, dass es keine 2 getrennte Matratzen gibt. Das Badezimmer ist sehr modern euíngerichtet.
Frühstück ist in Ordnung, reichhaltig aber leider keine Bäckerbrötchen.
Der Service im Hotel ist sehr freundlich, volle 5 Punkte.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinrich K!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt: sehr freundlicher Empfang an der Reception, gutes, sehr sauberes Zimmer und ein Bett, welches einen guten Schlaf ermöglichte. Die Zimmer sind gut isoliert, vom Strassenlärm hörten wir nichts. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider stehen direkt an der Unterkunft nur wenige Pkw-Plätze zur Verfügung, jedoch sind öffentliche Plätze unweit. Auch unser Vierbeiner hat sich in diesem Hotel wohlgefühlt, daher werden wir bei unserem nächsten Leipzig-Aufenthalt gerne wieder ins IntercityHotel kommen.

Zimmertipp: Auch die Zimmer auf die Strassenseite sind sehr gut schallisoliert.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre-Zurich!