“Kühles modernes Hotel”

Österreichische Alpen, Österreich
“Kühles modernes Hotel”
Bewertet am 26. Mai 2014

Personal sehr freundlich
Zimmer modern und sachlich, ein paar Bilder und Blumen könnten das Wohngefühl heben.
Bad sauber und zweckmäßig mit großer Dusche.
Wir hatten ein Zimmer gegen Aufpreis mit Stadtblick.
Wasserkocher für Instantkaffee und Teesackerl (besser wäre Nespresso)
Wenn man nicht zu Messezeiten bucht ist das Hotel preiswert, zB. bei uns war der 2. Tag um 1/3 billiger.
Schlafqualität sehr gut durch gute Matratzen und gute Schallisolierung.
Frühstück Buffet reichhaltig und frisch.
Die Nähe zur Altstadt war für uns sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Dieter U!
Pietzschmann, Leiter Front Office von IntercityHotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Dieter U,

es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie unser Hotel so überzeugt hat.

Germany
Bewertet am 23. Mai 2014

Ich habe das Hotel gewählt, da es zentral am Bahnhof und sehr nah an der Innenstadt liegt.
Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man bei geschlossenem Fenster nichts von der Straße hört. Die Klimaanlage funktioniert gut. Ein Bügeleisen und Bügelbrett wurde mir nach einem kurzen Anruf auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer sind modern und hell ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer ohne Frühstück, kann dieses daher nicht beurteilen.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, spacebabe78!
Sehr geehrtes spacebabe78,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Beurteilung und dass wir einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Bamberg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Waren im April zweimal im Hotel. Sehr gute Lage, Hotel ist neu, die Einrichtung und die Betten entsprechend gut.
Leider ist das schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, wegen der zentralen Lage.
Ob Parkplätze zum Hotel gehören, kann ich nicht beurteilen.
Gut:kostenloser 24h low-speed WiFi Zugang. Gratis Bahn bzw. Bus Ticket

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, H57462!
Sehr geehrter Gast H57462,

ich danke Ihnen sehr für Ihr tolles Feedback. Für Gäste, die einen sehr ruhigen Schlaf wünschen, bieten wir unsere Businesszimmer direkt zum ruhigen Innenhof an. Diese Zimmer bieten auch bei geöffnetem Fenster Ruhe für einen erholsamen Schlaf. Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach.

Antalya, Türkei
Bewertet am 9. April 2014

Vielen Dank an das ganze Intercity Liepzig Team, das mein Wochenende in der schönsten Stadt der Welt so verschönert hat! Personal richtig freundlich und hilfsbereit, Steigenberger-Intercity-Kette überzeugt mich von der Qualitaet schon nicht zum ersten Mal und bleibt auch mein Favorit für immer und ewig! Man kann ruhig in den Urlaub los, wenn es ein Zimmer bei denen gebucht wird, und dadurch dass mein allerliebste Reiseziel deutschspachieges Europa ist, findet sich fast in jeder von der wunderschönsten Satedte ein tolles Hotel von der supererfolgreichen Kette! Freue mich auf baldiges wiedersehen im Intercity Leipzig!!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Elena S!
Sehr geehrte Elena,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positives Feedback in Bezug auf unser Hotel und die InterCityHotel-Kette. Es freut uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte geschäftlich dort untergebracht. Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Bad ist sehr schön. Personal freundlich und Frühstück reichhaltig. Von der Lager her Top, keine 5 Minuten vom Hbf entfernt

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Deenser!
Christian S, Leiter Front Office von IntercityHotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Deenser,

ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Empfangsleiterin
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das InterCityHotel Leipzig liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Sehr gut finde ich, dass man bei der Ankunft eine Zimmerkarte erhält, mit welcher man kostenlos den Leipziger Nahverkehr nutzen kann. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker, mit den Sitzplätzen kann es ggf. knapp werden. Ein Kriterium für die Wahl des Hotels war für mich, dass es mit kostenlosem WLAN-Zugang wirbt. Den gibt es zwar, aber in einer wahnsinnig gedrosselten Variante. Der ungedrosselte Zugang kostet stolze 8 Euro je Tag. Ich habe mir testweise die digitale Ausgabe der Süddeutschen Zeitung parallel über das Tablet mit dem gedrosselten WLAN und über mein Smartphone (über dessen Internet-Flat) herunzergeladen: Als das Smartphone bereits fertig war, hatte das Tablet erst 5%.

Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Robi-Bavarico!
Lisa E, Leiter Front Office von IntercityHotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Robi-Bavarico,

ich danke Ihnen für Ihren Hinweis und freue mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden die Leistung unserer Verbindung prüfen lassen.

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr frisches Haus, direkt am Ring. Sehr freundliches Personal. Frühstück ist ordentlich, seine finde ich, dass ich fuer meinen Aufenthalt eine City Fahrkarte bekommen habe, mit der man sogar am Tag seiner Abreise zum Flughafen fahren kann.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, rednaxelaesor!
Sehr geehrter rednaxelaesor,

ich freue mich, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unser Free City Ticket ist ein Bonus, welchen Sie in jedem InterCityHotel als kostenfreie Leistung dazu bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Ibis Leipzig City
Ibis Leipzig City
Nr. 14 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im IntercityHotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Leipzig

Nr. 14 der Romantikhotels in Leipzig
Nr. 16 der Businesshotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IntercityHotel Leipzig 4*
Wir heißen Sie im neuen InterCityHotel Leipzig herzlich willkommen. Direkt am Hauptbahnhof und nahe der Innenstadt erwartet Sie ein Hotel, das Wohnlichkeit und Flair ausstrahlt. Viele Leipziger Sehenswürdigkeiten wie das Alte Rathaus, die Nikolaikirche, die Oper oder das Gewandhaus sind bequem zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Leipziger Messe und das Congress Center Leipzig (CCL) sowie den Flughafen Leipzig/Halle erreichen Sie komfortabel und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das im Zimmerpreis inkludierte FreeCityTicket sorgt für Mobilität ganz ohne Extrakosten. Die 166 geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten neben SAT-TV mit kostenlosen Sky-Kanälen und WLAN die ideale Wohlfühlatmosphäre für das Entspannen nach einem anstrengenden Termin oder einer aufregenden Sightseeingtour. Ihnen stehen drei moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Selbstverständlich sind alle Räume klimatisiert und haben Tageslicht. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Leipzig