IntercityHotel Leipzig
Agoda.com
157 $*
127 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
59 $*
Travelocity
Leipzig Marriott Hotel(Leipzig)
128 $*
122 $*
Priceline
Bewertet 22. April 2014 über Mobile-Apps

Waren im April zweimal im Hotel. Sehr gute Lage, Hotel ist neu, die Einrichtung und die Betten entsprechend gut.
Leider ist das schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, wegen der zentralen Lage.
Ob Parkplätze zum Hotel gehören, kann ich nicht beurteilen.
Gut:kostenloser 24h low-speed WiFi Zugang. Gratis Bahn bzw. Bus Ticket

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, H57462!
Pietzschmann, Leiter Front Office von IntercityHotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Sehr geehrter Gast H57462,

ich danke Ihnen sehr für Ihr tolles Feedback. Für Gäste, die einen sehr ruhigen Schlaf wünschen, bieten wir unsere Businesszimmer direkt zum ruhigen Innenhof an. Diese Zimmer bieten auch bei geöffnetem Fenster Ruhe für einen erholsamen Schlaf. Fragen Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach.

(Empfangsleiterin)

Bewertet 9. April 2014

Vielen Dank an das ganze Intercity Liepzig Team, das mein Wochenende in der schönsten Stadt der Welt so verschönert hat! Personal richtig freundlich und hilfsbereit, Steigenberger-Intercity-Kette überzeugt mich von der Qualitaet schon nicht zum ersten Mal und bleibt auch mein Favorit für immer und ewig! Man kann ruhig in den Urlaub los, wenn es ein Zimmer bei denen gebucht wird, und dadurch dass mein allerliebste Reiseziel deutschspachieges Europa ist, findet sich fast in jeder von der wunderschönsten Satedte ein tolles Hotel von der supererfolgreichen Kette! Freue mich auf baldiges wiedersehen im Intercity Leipzig!!!!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elena S!

Sehr geehrte Elena,

wir danken Ihnen sehr für Ihre positives Feedback in Bezug auf unser Hotel und die InterCityHotel-Kette. Es freut uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

(Empfangsleiterin)

Bewertet 4. April 2014 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte geschäftlich dort untergebracht. Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Bad ist sehr schön. Personal freundlich und Frühstück reichhaltig. Von der Lager her Top, keine 5 Minuten vom Hbf entfernt

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Deenser!
Christian S, Leiter Front Office von IntercityHotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Sehr geehrter Deenser,

ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Empfangsleiterin

Bewertet 7. März 2014

Das InterCityHotel Leipzig liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Sehr gut finde ich, dass man bei der Ankunft eine Zimmerkarte erhält, mit welcher man kostenlos den Leipziger Nahverkehr nutzen kann. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lecker, mit den Sitzplätzen kann es ggf. knapp werden. Ein Kriterium für die Wahl des Hotels war für mich, dass es mit kostenlosem WLAN-Zugang wirbt. Den gibt es zwar, aber in einer wahnsinnig gedrosselten Variante. Der ungedrosselte Zugang kostet stolze 8 Euro je Tag. Ich habe mir testweise die digitale Ausgabe der Süddeutschen Zeitung parallel über das Tablet mit dem gedrosselten WLAN und über mein Smartphone (über dessen Internet-Flat) herunzergeladen: Als das Smartphone bereits fertig war, hatte das Tablet erst 5%.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Robi-Bavarico!
Lisa E, Leiter Front Office von IntercityHotel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Robi-Bavarico,

ich danke Ihnen für Ihren Hinweis und freue mich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir werden die Leistung unserer Verbindung prüfen lassen.

Bewertet 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr frisches Haus, direkt am Ring. Sehr freundliches Personal. Frühstück ist ordentlich, seine finde ich, dass ich fuer meinen Aufenthalt eine City Fahrkarte bekommen habe, mit der man sogar am Tag seiner Abreise zum Flughafen fahren kann.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rednaxelaesor!

Sehr geehrter rednaxelaesor,

ich freue mich, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unser Free City Ticket ist ein Bonus, welchen Sie in jedem InterCityHotel als kostenfreie Leistung dazu bekommen.