“lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe

Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe
Platz Nr. 17 von 719 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

anti pasti, WELTKLASSE, dazu Spaghetti mit Parmaschinken lecker! Wein auch gut. Bedienung ist sehr jung und hat keine Ahnung, aber egal.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, dvlleipzig!

“Netter Versuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Toller Service, gute Produkte, Essen aber nicht so gut... pizza ohne Soße. Pasta ohne Salz... weine sind lecker und Ambiente ist auch nett. Nur kommt man um zu essen...

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Arnaud-et-Stina!
“Tolles Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir suchten ein Restaurant zum Abendessen und sind dann zufällig hier hineingegangen.

Als Aperetiv bestellten wir Sprizz und waren angenehm überrascht, wie viel im Glas war. Zu Essen hatten wir Suppe, Pizza, Lasagne und zwei weitere Nudelgerichte.

Alles war sehr lecker, der Service war perfekt.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Winter M!

Reisende, die sich Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen

Sie waren bereits im Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!