“Netter Versuch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe

Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe
Platz Nr. 37 von 771 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 11 $ - 16 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Netter Versuch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Toller Service, gute Produkte, Essen aber nicht so gut... pizza ohne Soße. Pasta ohne Salz... weine sind lecker und Ambiente ist auch nett. Nur kommt man um zu essen...

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Arnaud-et-Stina!

“Tolles Essen, toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir suchten ein Restaurant zum Abendessen und sind dann zufällig hier hineingegangen.

Als Aperetiv bestellten wir Sprizz und waren angenehm überrascht, wie viel im Glas war. Zu Essen hatten wir Suppe, Pizza, Lasagne und zwei weitere Nudelgerichte.

Alles war sehr lecker, der Service war perfekt.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Winter M!

Reisende, die sich Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Giorgio's Ristorante Pizzeria Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!