“Gutes Essen, gute Weinauswahl aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch, europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Duisburg, Deutschland
“Gutes Essen, gute Weinauswahl aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren hier früher öfters mit Firmenkunden. Seit unserem letzten Besuch jedoch haben wir uns entschieden, nicht mehr wiederzukommen.

Das Essen war stets sehr gut, die Weinauswahl für Liebhaber immer wieder gut, auch überraschend durch neue Vorschläge.

Jedoch wurden wir zum Teil so unhöflich behandelt, dass wir keine Lust verspüren, diesem Restaurant weiterhin Kundschaft anzutragen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, JSDUI!

Munich
“Schöner Garten, bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Eigentlich wollten wir im Biergarten nur etwas kleines Essen und fanden dann Platz im restaurantharten. Der Wirt bot uns eine "verlängerte" Vorspeise an, die von der Portion und vom Preis genau richtig war und hervorragend schmeckte. Dieses Restaurant war das Highlight unserer viertägigen Radtour an Elster, Saale und Elbe

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, wrzlbrnft!
Koblenz, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gestern (23.05.2014) einen sehr netten Abend im MUENSTERS gehabt: gutes frisch zubereitetes Essen, gute Weinauswahl, schneller professioneller Service.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wolfgang B!
Leipzig, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant mit sehr aufmerksamen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ob mit kleiner oder großer Runde, das Münsters ist die richtige Wahl. Bei größeren Runden dauert es u.U. einen kleinen Moment länger, ein gutes Zeichen, dass alles frisch zubereitet auf den Tisch kommt. Speisen, die mit Abwechslung und Qualität zubereitet wurden, sehr engagierter Service und eine ganz gemütliche, wenn auch reduzierte Einrichtung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MeikoKatutura!
Leipzig, Deutschland
“Legenden sterben nie...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nach dem Umzug aus der alten und bewährten
Location Drogerie eröffnete der alte und neue Chef André Münster mit etwas gewachsener Crew nur ca. 100 m entfernt sein neues, wunderschön angelegtes und eingerichtetes Domizil. Hier kommen Gourmets und Weinliebhaber ebenso auf Ihre Kosten wie Pilstrinker und die Liebhaber ausreichender Portionen. Längst kein Geheimtipp mehr, geht ohne Reservierung hier allerdings meistens gar nix mehr, also unbedingt vorher anrufen, bevor man den kurzen Schwenk in das schöne Gohlis macht (7 min. ca.von der Stadtmitte aus). Mehr Kompliment kann man der Küche und dem Service wohl nicht machen. Der herrliche Freisitz im Sommer, ein extra Biergarten mit Selbstbedienung und sächs. und bayer. Schmankerln sowie ganzjährig eine Cocktailbar upstairs mit Smokerslounge runden das Angebot ab. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hier her und auch unsere Geschäftsfreunde sind immer wieder begeistert von der Qualität der Speisen und Getränke.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Vizepraesident!