“Entweder erschreckend schlecht oder garnicht mal so gut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick

Hotel Seeblick
Platz Nr. 440 von 729 Restaurants in Leipzig
Küche: international
“Entweder erschreckend schlecht oder garnicht mal so gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe die Bewertungen hier leider zu spät gelesen vor allem die wo es um Wartezeiten bezüglich des bestellen Essen geht. Ich fasse mich kurz
15 min zur Aufnahme der Getränke
20 min bis diese serviert wurden, dabei wurde bestellung für Frühstück aufgegeben
Nach weiteren 50 keine Aussicht auf dessen Erscheinung, somit der Entschluss zu bezahlen und zu gehen.
Dafür gab's ganz schnell einen schnippisch und unverschämten Kommentar von beiden Bedienungen.
Fazit nächstes Jahr in Leipzig , nie wieder dieser Saftladen und als persönlichen gut gemeinten Tipp an den Besitzer "gelerntes Service Personal einstellen oder eine Schulung bezüglich kundenfreundlichem Benehmen den beiden Damen geben!"

2 Danke, autark13!

Münster, Deutschland
“Abendessen im Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hier gibt man sich bei der Zubereitung mehr Mühe als anderswo. Besonders zu empfehlen sind hier Salate und Nudelgerichte.

Aufenthalt April 2014
Danke, Deich964!
Leipzig, Deutschland
“Essen ist super, aber die Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Essen war super! War zwei Mal da. Allerdings 2012.
Hatte Humus mit Brot und eine Suppe. Beides war soo gut.

Die Einrichtung hingegen ist furchtbar. Hässlich und runtergekommen. Soll Nostalgiecharme versprühen, die harten Holzstühe versprühen aber eher Kantinenflair.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sandra G!
Leipzig, Deutschland
“Wie soll man das bloß bewerten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

„Wenn du einen guten hausgemachten Burger essen willst, dann musst du ins Hotel Seeblick gehen“ Den ganzen Abend haben wir gegrübelt, wer uns das gesagt hat. Aber von vorn: Die Deckenlampen sollen Ostalgiecharme versprühen, der durchgetretene Teppich spricht eher für runtergekommen. Egal, die Kellner sehen mit ihrem wippenden Gang aus als folgen Sie einer einstudierten Choreographie. Das hat was! Und nachlässig freundlich sind Sie auch – Cool. Es macht Spaß Ihnen bei der Arbeit zuzusehen. Die Karte ist reichhaltig aber bei den Speisen nicht unbedingt Abwechslungsreich, was, so hoffen wir, auf eine frische Küche schließen lässt. Wir wählen – dem Versprechen wegen – Burger; Seeblick de-Lux mit hausgemachten Pommes und einmal Humus (wir lieben diesen Kichererbsenbrei). Die Wartezeit für frische Küche ist angemessen, die Teller für die Burger zu klein, für unseren Tisch zu groß. Das kann natürlich auch an den Ketchupflaschen gelegen haben, die zum Burger gereicht wurden und unseren Traum von „Hausgemacht“ zerstörten. Die Fritten schmeckten nach Fisch, warum auch immer, waren sonst aber nicht schlecht und wirklich hausgemacht; der Burger war, trotz des Industrieketchup zwischen den riesigen Brötchenhälften, trocken. Schade! Das „Restaurant“ war gut besucht, während unserer Anwesenheit füllte es sich nahezu bedrohlich – schön für den Inhaber. Für uns die Feststellung das wir am falschen Platz waren. Wer einen etwas abgelatschten pseudointellektuellen Platz mag und dabei satt werden möchte ist hier gut aufgehoben. Schade das es diese Kategorie bei Tripadvisor nicht gibt, sonst würden wir die volle Punktzahl geben, so machen wir nach unserem Geschmack ein paar Abzüge.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente