“Lecker und preiswert”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir waren hier nach einem langen Tag und es war ein toller Ausklang.
Am Buffet konnte man sich fertige Vor- Haupt- und auch Nachspeisen aussuchen, man konnte jedoch auch sich frische Zutaten aussuchen, um sie sich zubereiten zu lassen.
Zum Zubereiten nimmt man sich vom Tisch eine Klammer mit ans Buffet, sucht sich seine Zutaten aus und gibt den Teller mit Klammer am Küchentresen ab. Nach der Zubereitung wird der Teller von den Kellnern an den Tisch gebracht. Auf den Klammern sind auch Buchstaben, so dass am gleichen Tisch die verschiedenen Gäste ihre Teller unterscheiden können.
Das Angebot ist sowohl bei den fertig zubereiteten Gerichten als auch bei den rohen Zutaten sehr groß und umfasste als wir da waren neben 6 verschiedenen Sorten Fisch und Meerestieren auch 6 Fleischsorten inklusive Känguru nnd Zebra und verschiedensten Gemüsen.
Beim nächsten Besuch in Leipzig sind wir sicher wieder hier.

Danke, hedila2016!

Bewertet 15. März 2018

Das Essen war gut und lecker mit riesigem Auswahl von Vorspeise bis zum Dessert. Besonders für Abend-Buffet es lohnt sich dieser Restaurant zu besuchen, ABERRRR..... Ein Kellner von dieser Restaurant ist sehr unfreundlich bzw. unhöfflich. Er hat unser Teller sofort genommen obwohl wir sind noch nicht fertig mit dem Essen. Der Kellner hat sich auch geärgert weil ein von uns mit 50EUR bezahlen möchtet und er hat kein kleines Geld dabei. Er hat dann nícht alle Rückgeld gegeben und sagte .. "den Rest ist für mein Trinkgeld ja?" seriously man?

Danke, WulanS118!
Bewertet 27. Februar 2018

Waren am vergangenen Samstag zum wiederholten Mal dort.
Frische der Gerichte durch das sog. Live-Cooking vor Ort, durch die individuelle, eigene Zusammenstellung der Speisen, auch mit außergewöhnlichen Fleisch- und Fischsorten (Haifisch, Zebra, Känguruh usw.) ist immer wieder ein Genuss ...
Der freundliche und trotz der Größe der Lokalität (mit annähernd 500 Sitzplätzen) schnelle Service meistert seine Aufgaben souverän und schnell.
Auch die individuelle Zusammenstellung von Gerichten, sei es aus Mangel an Kenntnis oder auch Bequemlichkeit ist kein Problem, da bereits fertig zubereitete Speisen appetitlich und in ausreichender Menge an einem zweiten Buffet angeboten werden.
Hier findet sicherlich jeder etwas.
Auch wenn der ein- oder andere Asiate vielleicht bessere Gerichte anbieten mag, was ja immer auch dem persönlichen Geschmack geschuldet ist. Die frische Zubereitung der Gerichte findet man nicht überall. Ein ausgesprochen positiver Aspekt.
Was mir insbesondere immer wichtig ist, die Toiletten, ein Aushängeschild für jedes Restaurant. Sehr sauber und gepflegt.
Auch wenn mir persönlich übergroße Restaurants nicht so ganz zusagen, hier empfinde ich es als nicht sonderlich störend.

Danke, schoenesleben69!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir waren das dritte mal in Familien Mittagessen am Buffett. Es war diesmal wieder hervorragend da, es auch jetzt zwei Schokoladenbrunnen und Eis als Nachtisch gibt. Das Angebot war wieder sehr reichhaltig und schmeckte ausgezeichnet. Auch der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich b.z.w. zuvorkommenden. Kann nur jeden ein Besuch weiter empfehlen.

Danke, thatebi!
Bewertet 19. Dezember 2017

Zugegeben hat das große Restaurant auf den ersten Blick etwas von "Bahnhofshalle aus Bambus". Aber die Auswahl an Speisen macht dies schnell wieder gut. Es gibt eine große Auswahl an typischen asiatischen Gerichten (Suppen, Fleisch, Reis, Nudeln, Fisch, Ente, ...). Zusätzlich kann man sich an der Kühltheke rohe Leckerbissen (Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte) nehmen und diese am Grill abgeben (man steckt dazu eine Klammer mit der Tischnummer dran). Die Grillmeister bereiten dann die Speisen frisch zu und diese werden dann an den Tisch gebracht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit der Auswahl "Buffet" sehr gut. Gerade Abends ist das Restaurant gut besucht und hat damit einen gewissen Lautstärkepegel.

Danke, kidkj2017!