“Essen gut” 4 von 5 Sternen

0341-9602078
Platz Nr. 16 von 662 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bern
“Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Dieses Mal waren wir im Strassenrestaurant. Das Essen kam schnell und war gut. Und der Preis wie zu erwarten war. Dass das Wetter schlecht wurde, da kann das Restaurant nix dafür....

Aufenthalt Juli 2014
Danke, B M!

Österreichische Alpen, Österreich
“In Leipzig ein Muss-Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier ist alles originell
Von der Einrichtung,
über die Speisekarte
und das freundliche sächselnde Personal
Gut gegessen gut getrunken gut unterhalten
2 mal besucht und immer zufrieden

1 Danke, Dieter U!
“Abendausklang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind zu viert am späteren Abend gegen 22 Uhr noch spontan auf ein Getränk in Zill’s Tunnel eingekehrt. Da es immer noch sehr schön warm war, konnten wir draußen sitzen und haben somit nicht viel von der Inneneinrichtung mitbekommen. Auf Grund des guten Wetters war es auch zu diesem Zeitpunkt immer noch ziemlich voll. Die Lage im Barfußgässchen ist natürlich toll. Zu Trinken bestellten wir Eiskaffee und Eisschokolade, die mit 3,20 € zur Abrechnung kamen. Beides schmeckte gut und die Dame, die uns bediente, war nett und freundlich. Hier würde ich gerne beim nächsten Leipzig-Besuch zum Abendessen hergehen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
Danke, viking173!
Leipzig, Deutschland
“Historische Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Zill's Tunnel ist 1785 nach dem Vorgänger in historischer Arbeit restauriert worden und hat im alten Stadtkern und Gassen seinen Platz.Hier wird noch nach sächsischen Rezepten gekocht und originale sächsische Gerichte serviert.Alles ist mit sehr viel Liebe im Detail hergerichtet und erinnert an alte Zeiten,wo Handwerker ihre Stammtische hatten und gemütlich das eine oder andere Lied gesungen hatten.Sehr gutes,gehobenes Ambiente,kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lorbach!
Halberstadt, Deutschland
“Gut aber nicht günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant gutes Angebot , freundliche Bedienung flotter Service! Fast das selbe Angebot wie im "Alten Rathaus " gehört wohl zusammen. Preise finde ich ein wenig überzogen!

Danke, Ingolf H!