Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Unvergessliche Show

Ein gelungener Abend, der wiederholt werden sollte. Eine beeindruckende Akrobatik, kurzweilig und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
chrisha2021
Das hat uns so gefehlt

Wir sagen Danke für einen sehr kurzweiligen Abend voller Lachen und Staunen! Wir kommen gerne ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

ab 107,19 $
ab 36,75 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

"Türen auf!" war seit einer gefühlten Ewigkeit (Corona) die erste Show und es war wieder mal fantastisch! Wir haben schon so lange nicht mehr so herzlich gelacht, gestaunt und gejubelt! Auch unsere kleine Tochter war unglaublich fasziniert von den Künstlern. Besonders der "Clown" und die "Lady mit den Reifen" haben es uns angetan. Service war wunderbar. Dinner Zusammenstellung ok (Schweinefleisch zu trocken, esst lieber den Lachs :-). Alles in Allem freuen wir uns schon sooo sehr auf die nächste Show und können es kaum erwarten. Herzliche Grüße auch an Frau Reinhold vom Empfang. Sie versucht wirklich immer alles, damit alle Zufrieden sind. Dankeschön *****

Danke, StephHnie!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Das freut uns wirklich sehr - herzlichen Dank für diese nette Rezension!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein Besuch des Krystallpalasts ist sehr empfehlenswert.
Tolle Shows, die immer wieder
begeistern.
Ein guter Anlass auch, um dem alltäglichen Leben kurzzeitig zu entfliehen.

Danke, mariarehbein!

Herzlichen Dank!

Bewertet am 20. August 2021

Es war nach langer Zeit wieder einmal ein gelungener Abend trotz der auferlegten Corona Regeln.
Man hat aber auch gemerkt, das die vergangene Zeit an den Künstlern nicht Spurlos vorbei gegangen ist.

Danke, epoetzsch!

Vielen Dank!

Bewertet am 16. August 2021

Ein toller Neubeginn nach dem Log down! Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, beeindruckende Show, sehr geistvoller, unterhaltender Conférencier! Wie immer, eine sehr schön Zeit!

Danke, fela0815!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Herzlichen Dank!

Bewertet am 11. August 2021

Immer wieder schön die Shows zu sehen. Wir warten schon auf neuen Shows, da jede ein wunderschönes Erlebnis ist.

Danke, andischroeter!

Dankeschön, das freut uns sehr!