Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Immer einen Ausflug wert!

Unser großer Sohn (5) wollte mal wieder in der Zirkus. Unser Kleiner (2) hat auch tapfer ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
infoT6212ZP
Leipzig, Deutschland
Frauenpower

Wie immer hat uns das Programm sehr gut gefallen. Die Hygienemaßnahmen entgsprachen voll und ganz ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 52,04 $
ab 37,17 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Abwechslungsreiches Programm in nettem Ambiente.
Lediglich der Knabberteller könnte etwas wertigere Produkte beinhalten.

Danke, Fohlenfanatiker!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für die Bewertung und die Anregung!

Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem beeindruckenden Programm und gutem Service. Trotzdem schade, dass die von uns ursprünglich gebuchte Abendveranstaltung ausfallen musste.

Danke, gpfhofmann!

Herzlichen Dank! Schön, dass Sie trotzdem kommen konnten!

Bewertet am 11. September 2020

Tolle Vorstellung mit hohem Unterhaltungswert. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal! Ansprechendes Getränke- und Speißenangebot. Gern wieder!

Danke, anaidinot!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Herzlichen Dank - und bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 10. September 2020

Freundliches Personal und ein super Programm. Corona Regeln wurden eingehalten.

Wir kommen wieder und empfehlen sie weiter.

Danke, reissigwetteritz!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2020

Herzlichen Dank!

Bewertet am 7. September 2020

Sehr gutes Programm, Service sehr gut. Es ist immer wieder spannend und interessant, die Vorstellungen zu besuchen.

Danke, brunhildehaustein!
Krystallpalast V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Krystallpalast Varieté, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Herzlichen Dank, das freut uns!