“Eine schöne Zeit im Central Globetrotter Hostel Leipzig”

Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig
Bielefeld
Beitragender der Stufe 2
“Eine schöne Zeit im Central Globetrotter Hostel Leipzig”
Bewertet am 13. August 2008

Das Central Globetrotter Hostel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es gibt eInen superschönen Hinterhof, wie ein Oase inmitten der Stadt, sehr zentral gelegen, Gästeküche und viele weitere Details machten meinen Aufenthalt sehr angenehm.

Das Frühstück(all you can eat) für 3,50 € ist empfehlenswert.

Meine Zimmergenossen(Ich habe in einem 4-Bettzimmer geschlafen) kamen aus Australien, Deutschland und Korea. Es gab ein paar Verständigungsschwierigkeiten, was wohl aber auch an meinem Englisch lag. Trotzdem fand ich die internationale Atmosphäre toll, da sich die Zimmerbelegung auch fast täglich ändert und man immer neue Leute kennenlernt.

Das Haus macht einen sehr sauberen Eindruck und man merkt, das die Leute dort gern arbeiten.

Ich kann das Hostel also nur wärmstens empfehlen!!!!

• Zufrieden mit — 99%
1 Danke, AndreaDBielefeld!

Ettlingen
Bewertet am 13. Juli 2008

Lage des Hotels: Zentrumsnah, aber ständiger Lärm durch die Straßenbahn

Übernachtung: Ich musste als Frau mit 3 fremden Männern in 1 Zimmer schlafen (günstiges Angebot 4 Bettzimmer für 15 Euro). Ich nahm an, dass schon Frauen und Männer getrennte Zimmer haben.

Lärm: Eine Gruppe von Jugendlichen machte bis nachts um 4 Uhr Lärm (auf den Gängen, obwohl unten ein extra Aufenthaltsraum vorgesehen ist für diverse Partys).

Ein Mann im Zimmer schnarchte die ganze Nacht, an Schlaf war gar nicht zu denken.

Frühstück für 3,50 Euro war ok, Kaffee schmeckte gar nicht, 1 Sorte Käse und Wurstaufschnitt, mehr kann man für den Preis nicht erwarten.

Zimmer und Bad waren sauber

Ich war insgesamt enttäuscht, besonders weil man einfach fremde Frauen und Männer in ein Zimmer steckt!

Aufenthalt Juli 2008
Danke, Dianchen!
Freiburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2008

Auch in diesem Jugendhotel habe ich übernachtet und wirklich nette Leute getroffen. Ziemlich international, Gästeküche, WLAN, reichhaltiges Frühstück für wenig Geld u.v.m....was will man noch?!

• Zufrieden mit — allem
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 20 von 100 in Leipzig
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig

Unternehmen: Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig
Anschrift: Kurt-Schumacher-Str. 41, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 55 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 54€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig 2*
Direkt am Hauptbahnhof, nur 600m vom Leipziger Zoo un der Innestadt entfernt findet ihr das gemütliche Hostel Central Globetrotter Leipzig Hauptbahnhof - alle zentralen Sehenswürdigkeiten sind von hier zu Fuß in Kürze erreichbar. Wir sind 24/7 für unsere Gäste da, es gibt eine tolle Gästeküche, gratis WLAN, einen gemütlichen Hinterhof und freundliche Mitarbeiter, die Euch gern mit Infos versorgen - inklusive unserer eigenen gratis FreeCityMap. Wir freuen uns, in der schönsten Stadt der Welt euer Gastgeber sein zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Leipzig
Central Globetrotter Leipzig