“Ausgezeichnetes Essen und guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astral Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Astral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astral Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fabrikstrasse 17, 04178, Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 55 von 100 Hotels in Leipzig
“Ausgezeichnetes Essen und guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Konzert von ZAZ (Anfang November 2014) beim Astral'Inn und waren sehr zufrieden. Nach einer langen Fahrt freuten wir uns, dass wir um 21:30h noch warme Küche bestellen konnten. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und für einen geringen Preis bekommt man ordentlich gefüllte Teller (das Steak war super). Zimmer sind sauber und eine kleine Minibar war auch dabei. Was uns gefehlt hat, war freies WLAN, was heutzutage einfach dazugehört. In den Zimmer war es ruhig. Wir haben gut geschlafen auf den bequemen Betten. Frühstück war auch großzügig, alles dabei, was man braucht. Verbindung zum Tram: ca. 5-10 min. Fußweg entfernt. Witziges Ambiente, da es sich um ein umgebautes Fabrikgebäude handelt. Zimmer sind nicht ganz schallgeschützt; im Flur konnten wir ein paar Aktivitäten hören... :-) Netter Empfang, gerne wieder.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Helen C!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

schade, dass das Restaurant am Sonntag geschlossen ist, wir hätten gerne Die Karte probiert haben aber dafür eine kleine schnucklige Kneipe in der Nähe gefunden, welche erst eine Woche auf ist. Aber sonst war alles Super

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Uwe K!
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Lage ist etwas außerhalb. Die Zimmer waren von der Ausstattung okay. Der Duschkopf war verkalkt und die Wassertemperatur war nur schwer zu regulieren.
Frühstück war okay, aber preislich etwas gehoben.
Restaurant ist empfehlenswert.

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, chrischi76532!
Schwetzingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2015 über Mobile-Apps

Leider war kein anderes Hotel mehr für das Wochenende zu kriegen, deshalb mussten wir so weit raus. 30 Minuten Tram in die Stadt und vorher noch zehn Minuten zur Haltestelle. Okay, geht ja. Mal für zwei Nächte.
Der Eingangsbereich ist nun wirklich nicht schön, die Dame an der Rezeption eher mittelfreundlich, aber typisch in Leipzig im Service.
Leider haben wir erst mal ein Raucherzimmer bekommen, da wollte ich ja direkt umkehren, zum Glück sind wir früh gewesen und könnten noch ein Nichtraucherzimmer bekommen.
Die Ausstattung ist recht einfach, auch im Bad, aber es war sauber.
Das Hotel ist extrem hellhörig, also rennende Kinder morgens auf dem Gang konnten wir deutlich hören, von Gesprächen ganz abgesehen.
Das Frühstück haben wir nicht probiert.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Mia B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Hildburghausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015

Der freundliche Empfang und der kostenfreie Parkplatz sind toll. Das Frühstück war gut, es gibt selbstgemachte Marmelade. Das Bad ist frisch renoviert und auch die Wände sind frisch gestrichen. Die Lage auf einem Industriehof in 2. Reihe ist gewöhnungsbedürftig, das Umfeld ist nicht schön. Die Einrichtung des Zimmers ist einfach, aber ausreichend. Das Bett ist sehr hart, der Teppich hat Flecken und einen Staubrand. Vom Fensterrahmen außen blättert die Farbe ab.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Petra D!
Möhrenbach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren als Verein(ca.50 Pers.)am 19.bis 20.09.2014 zur Übern.incl.Frühst.in Ihrem Hotel.Freundl.Personal,s.g.Frühst.,saub.Zimmer.alles in allem sehr gut,weite zu empfehlen.mfG.Jürgen B.u.d.SHG-Ilmenau

Zimmertipp: sauber,freundl.Personal,s.g.Frühst.Hotel ist weiter zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
1 Danke, Juergen_Beyermann!
Feucht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Prima Hotel, preisgünstig, 15 min zur Straßenbahn, die in wenigen Minuten zur Innenstadt und zur ARENA fährt..., das Frühstück reichhaltig (besonders für den Preis) und abends eines der Schnitzel, der reichhaltige Salat - Küche prima

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Nr. 46 von 100 in Leipzig
Amadeo Hotel Garni
Amadeo Hotel Garni
Nr. 20 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Astral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astral Hotel

Anschrift: Fabrikstrasse 17, 04178, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 55 von 100 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astral Hotel Leipzig
Astral Leipzig