“Preis-Leistungsverhältnis stimmt !” 4 von fünf Punkten

Nr. 68 von 100 Hotels in Leipzig
Bellenberg, Bayern, Germany
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Für den günstigen Zimmer-Preis waren wir sehr angenehm überrascht. Zimmer waren sauber, Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich.Unsere Matratzen waren sehr gut( was man von manch teuren Hotels nicht immer sagen kann !) Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Hotel liegt 1,5 km von der nächsten Tramstation entfernt, doch es war für uns trotzdem relaxter einTagesticket für nur 8,20 € zu lösen um damit durch die gesamte Stadt zu kommen, als mit dem Auto.Der Zoo ist wirklich sehr, sehr schön. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen für Urlauber die nicht viel Wert auf Schnick-Schnack legen, sondern dort nur zum schlafen sind !

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Gaby G!

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist wohl in erster Linie eine Unterkunft für Monteure. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber die Betten lassen sich z.B. aus Platzgründen nicht zu einem Doppelbett, d zusammenschieben (daher ist nix mit Kuscheln ;-)). Bei den Matratzen spürt man auch schon deutlich die Sprungfedern. Das Badezimmer ist klein, aber ok, allerdings war der Spiegel viel zu hoch angebracht, so dass ich nur meine Haarspitzen drin sehen konnte.
Leider sind viele Zimmer in dem Hotel Raucherzimmer, was für Nichtraucher sehr unangenehm ist.
Im Zimmer gibt es einen Fernsehapparat und das Hotel bietet kostenloses WLAN an (was bei uns aus unerklärlichen Gründen allerdings nur auf einem von 3 Geräten funktionierte).

Das Frühstücksbuffet war für den Preis erstaunlich gut (Cornflakes und Müsli, mehrere Wurst+ Käsesorten, 1-2 Salate, Marmeladen etc., Streichkäse, Joghurt). Es wird auch für € 2,- ein Minifrühstück (Kaffee + Croissant) angeboten.
Für nichtmotorisierte Gäste ist das Haus nur bedingt zu empfehlen, denn bis zur nächsten Haltestelle der Straßenbahn geht man gut 20 Minunten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Steinchen54!
Prague, Czech Republic
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir wollten Leipzig an einem Wochenende besuchen und haben unsere Räder mitgenommen, damit wir Spaß mit Sport verbinden können. Wir fanden das Hotel gut im Vergleich zu Preis pro Nacht :D Es ließ sich allerdings nicht so einfach finden, da es neben einer Tankstelle versteckt ist und keine zusätzlichen Schilder einem beim Finden des Hotels weiterhelfen. Insgesamt fanden wir es toll in Leipzig.

Danke, agnesrk!
Fritzlar
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Wir waren als Paar zum ersten Mal in Leipzig und angenehm überrascht. Die Stadt hat uns überzeugt wiederzukommen. Der Zoo war der schönste bis jetzt in Deutschland.
Auch die Innenstadt hat uns überzeugt. Das Hotel liegt zwar abseits, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis wir man wohl nie wieder kriegen. Das Zimmer war sauber und es war ruhig, auch wenn sich andere Gäste nicht nach der Uhrzeit verhielten. Am besten ist man hier aber mit dem PKW unterwegs. Das Personal war nett, und das Einchecken problemlos.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, hinterhaus26!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Für eine Nacht war ich im Stern Hotel Leipzig. Für den günstigen Preis war die gebotene Leistung gut. Das Zimmer selbst war sauber und soweit ok. Negativ war die Hellhörigkeit des Hotels, d.h. es kam zuviel Geräusche vom Flur ins Zimmer. Auch den Lärm von umliegenden Gewerbegebiet war ab ca. 7Uhr morgens durch das geschlossene Fenster zu hören.
Der freundliche Service, Sauberkeit und das ordentliche Frühstück waren ok. Außerdem gibt es am Hotel genügend Parkmöglichkeiten, auch für meinen 7,5to LKW, was sehr gut war.
Wer nur auf Durchreise ist und selbst mobil (da das Hotel etwas abgelegen ist) hat hier eine günstige Übernachtung.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Vielfahrer21!
Iserlohn
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2008

Das Hotel ist gut - leider lässt die Lage etwas zu wünschen übrig. Der Kontakt im Hotel ist supersympathisch - freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Dieses Hotel an einem anderen Standort wäre ein Renner.
Die Zimmer sind günstig und supersauber; man kann auch
Wasserbetten buchen. Außerdem sind die Zimmer freundlich und hell - auch im Bad ist ein Fenster.
Das Frühstück ist so, wie man es gerne hat - ohne viel
überflüssigem Zeug, das man sowieso morgens nicht mag.
Kaffee /Tee/ Kakao /Brötchen u.v.m. soviel man möchte. Wurst, Käse und sonst leicht verderbliche Kost ist attraktiv gekühlt in einem besonderen Kühlschrank mit Glastür.
Alles Gut - nur die Lage ist gewöhnungsbedürftig - im
Leipziger Industriegebiet West - genauer gesagt neben
einer Recyclinganlage und im Garten zwischen einer Tankstelle
und einem Smart-Handel - ein echter Geheimtipp - so geheim,
dass man das Hotel kaum finden kann - schade eigentlich !!!

• Zufrieden mit — Empfang, Personal, Sauberkeit, Verpflegung, Zimmer hell und freundlich
  • Unzufrieden mit: — Lage
Nr. 54 von 100 in Leipzig
Kein Foto bereitgestellt
Apartment-Hotel Rackwitz
Nr. 65 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Stern Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern Hotel

Unternehmen: Stern Hotel
Anschrift: Merseburger Str. 158, 04179, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 68 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stern Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Leipzig
Stern Unterkunft