Stern Hotel
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Hotel Art Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
71 $*
66 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Markgraf Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
64 $*
  • Kostenloses WLAN
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
49 $*
Travelocity
  • Restaurant
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
38 $*
  • Fitnessstudio
132 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2012

Wir wollten Leipzig an einem Wochenende besuchen und haben unsere Räder mitgenommen, damit wir Spaß mit Sport verbinden können. Wir fanden das Hotel gut im Vergleich zu Preis pro Nacht :D Es ließ sich allerdings nicht so einfach finden, da es neben einer Tankstelle versteckt ist und keine zusätzlichen Schilder einem beim Finden des Hotels weiterhelfen. Insgesamt fanden wir es toll in Leipzig.

Danke, agnesrk!
Bewertet 18. August 2011

Wir waren als Paar zum ersten Mal in Leipzig und angenehm überrascht. Die Stadt hat uns überzeugt wiederzukommen. Der Zoo war der schönste bis jetzt in Deutschland.
Auch die Innenstadt hat uns überzeugt. Das Hotel liegt zwar abseits, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis wir man wohl nie wieder kriegen. Das Zimmer war sauber und es war ruhig, auch wenn sich andere Gäste nicht nach der Uhrzeit verhielten. Am besten ist man hier aber mit dem PKW unterwegs. Das Personal war nett, und das Einchecken problemlos.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hinterhaus26!
Bewertet 16. September 2010

Für eine Nacht war ich im Stern Hotel Leipzig. Für den günstigen Preis war die gebotene Leistung gut. Das Zimmer selbst war sauber und soweit ok. Negativ war die Hellhörigkeit des Hotels, d.h. es kam zuviel Geräusche vom Flur ins Zimmer. Auch den Lärm von umliegenden Gewerbegebiet war ab ca. 7Uhr morgens durch das geschlossene Fenster zu hören.
Der freundliche Service, Sauberkeit und das ordentliche Frühstück waren ok. Außerdem gibt es am Hotel genügend Parkmöglichkeiten, auch für meinen 7,5to LKW, was sehr gut war.
Wer nur auf Durchreise ist und selbst mobil (da das Hotel etwas abgelegen ist) hat hier eine günstige Übernachtung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Vielfahrer21!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. Dezember 2008

Bewertet 9. Mai 2008

Das Hotel ist gut - leider lässt die Lage etwas zu wünschen übrig. Der Kontakt im Hotel ist supersympathisch - freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Dieses Hotel an einem anderen Standort wäre ein Renner.
Die Zimmer sind günstig und supersauber; man kann auch
Wasserbetten buchen. Außerdem sind die Zimmer freundlich und hell - auch im Bad ist ein Fenster.
Das Frühstück ist so, wie man es gerne hat - ohne viel
überflüssigem Zeug, das man sowieso morgens nicht mag.
Kaffee /Tee/ Kakao /Brötchen u.v.m. soviel man möchte. Wurst, Käse und sonst leicht verderbliche Kost ist attraktiv gekühlt in einem besonderen Kühlschrank mit Glastür.
Alles Gut - nur die Lage ist gewöhnungsbedürftig - im
Leipziger Industriegebiet West - genauer gesagt neben
einer Recyclinganlage und im Garten zwischen einer Tankstelle
und einem Smart-Handel - ein echter Geheimtipp - so geheim,
dass man das Hotel kaum finden kann - schade eigentlich !!!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption