Bewertungen (1.087)
1.087 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2016

Das Hotel verfügt über einen großen Raum für über 300 Gäste. Die Tagungsräume im achten Stock sind gut. Das Essen ist hervorragend, wir hatten ein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Buffet. Das Westin hat alles was man benötigt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, derChristof!
Antje R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir Sie als Tagungshotel rundum überzeugen konnten. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder - privat oder geschäftlich. Viele Grüße

Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Warten beim Check in. Zunächst falsches Zimmer erhalten. Im nächsten Zimmer noch Gegenstände des vorheriger Gastes (auch Kleidung ). Frühstück: Stress pur. Überall abgegessene Tische. Langes Warten bis neu gedeckt wird. Und absolut nur Standard. Keine Aufmerksamkeit für Gold.Member: kein Upgrade, keine Lounge.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HartmutBerlin!
Antje R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Check-In entschuldigen. Dies dürfte nicht passieren. Da Sie Gold-Member sind, haben Sie Anspruch auf ein Upgrade. Dies bedeutet ein Upgrade innerhalb der gebuchten Kategorie und nicht für die nächste Kategorie. In Ihrem Fall haben Sie das höchst gelegene und schönste zur Verfügung stehende Grand Deluxe Zimmer erhalten. Da wir ein Haus mit über 400 Zimmern sind, kann es an manchen Tagen zu einer hohen Frequenz beim Frühstück kommen. Wir versuchen möglichst viele Frühstücksräume vorzubereiten und Wartezeiten zu vermeiden. Das uns dies an dem Tag nicht gelungen ist und Sie nicht die gewünschte Ruhe beim Frühstück finden konnten, tut uns leid. Vielleicht geben Sie uns dennoch erneut die Chance Sie zu überzeugen. Viele Grüße

Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gerade für Tagungen eine Wucht. Super Lage, tolle Zimmer, gutes Spa und Fitnessraum, die Restaurants incl. japanisch sehr schmackhaft. Ich war hier jetzt schon viermal und es werden noch viele Male dazukommen. Beim nächsten Mal probiere ich die Bahn nebenan.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rolo F!
Antje R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie jedesmal erneut begeistern können und Sie sich bei uns sehr wohlfühlen. Ihr Lob gebe ich an die Kollegen weiter - eine große Motivation ihrer täglichen Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Besuch. Viele Grüße.

Bewertet 16. Juni 2016

Waren im März für einen Kurztrip im Westin und waren sehr zufrieden. Sehr gute Lage und sehr gutes Zimmer. Top Aussicht auf Leipzig und Umgebung. Schwimmbad kostet extra, war aber okay. Frühstück sehr umfangreich und qualitativ hervorragend, lediglich der Sekt hat gefehlt. Geparkt haben wir im nahegelegenen Parkhaus, da es am Hotel zu teuer war. Leider war das Jap. Restaurant zu.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, der Aussicht wegen.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4rthur1!
Antje R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt im The Westin Leipzig begeistern konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Seien Sie doch bald wieder unser Gast - vielleicht klappt es diesmal auch mit einem Besuch in unserem japanischen Restaurant Yamato. Viele Grüße

Bewertet 16. Juni 2016

Ich war beruflich im Westin und wurde dort auch mit einem Seminar betreut - selten habe ich eine so professionelle Seminarbetreuung vor Ort erlebt. Dafür haben die Mitarbeiter ein ganz großes Lob verdient. Trotz voller Belegung war auch das Mittagessen sehr gut organisiert. Wir hatten einen Extra-Raum, das Essen war auch um 13:00 Uhr (trotz Buffet!) noch richtig heiß und sowieso lecker. Frühstück herausragend!

Auch die Zimmer sind in Ordnung, sodass man sich dort wohlfühlen kann. Weshalb dann das "fast"? Ein paar Kleinigkeiten: Auch wenn es inzwischen so üblich ist - ich hasse es, nach einer langen Anfahrt in Hotelzimmer mit leerer Minibar zu kommen. Willkommen zuhause sieht für mich anders aus. Das Mineralwasser ohne Kohlensäure, das dann brühwarm ist und einen Preis hat, für den man sich mehr als einen Kasten kaufen könnte, halte ich dann für ein Höchststrafe! Und der Preis für das W-LAN ist ein zusätzlicher schlechter Scherz. Außerdem wäre es toll, wenn im Badezimmer Handtücher hingen, die auch wirklich abtrocknen... Aber gut: Bereits das geniale Frühstück entschädigt dann für alles. Großes Kompliment auch an die Belegschaft im Frühstücksraum: alles im Blick, es bleiben auch keine Wünsche offen.

Fazit: ich komme gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathleen S!

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie während Ihres Businessaufenhaltes im The Westin Leipzig rundum begeistern konnten. Ihre Empfehlung und Ihr tolles Lob an die Kollegen in der Veranstaltungsabteilung, in der Küche und im Service leite ich sehr gerne weiter! Dies ist eine großartige Motivation für unsere Arbeit. In unserem neuen Zukunftskonzept haben wir die Minibar durch einen MarketPlace an der Rezeption ausgetauscht, um Ihnen so ein vielfältigeres und preislich attraktiveres Angebot unterbreiten zu können. Ihre Hinweise nehmen wir sehr gern entgegen und geben Sie zur Prüfung an die entsprechende Abteilung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im The Westin Leipzig. Viele Grüße