The Westin Leipzig
  • Inklusive Frühstück
117 $*
74 $*
  • Restaurant
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.042)
1.042 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2014

Zugegeben von außen ist das Westin in Leipzig keine Augenweide, dafür überzeugen die inneren Wertes des Hauses um so mehr. Die Zimmer beginnen erst ab dem 10. Stockwerk, sodass alle Gäste einen wunderbaren Blick über Leipzig genießen können. Wir hatten Glück und haben ein sehr schönes Zimmer im 23. Stock bekommen. Das Zimmer war klassisch und modern eingerichtet. Eine kleine Sitzecke mit Mini-Bar und Schreibtisch und ein Schlafbereich mit äußerst gemütlichem King-Size Bett. Das Bad war sehr großzügig und nach einer erfrischenden Regendusche und einem sehr guten Frühstück konnte man hervorragend die Stadt erkunden.

Das Westin liegt sehr Verkehrsgünstig. Hauptbahnhof, Leipzigser Stadtzentrum, Zoo und das Rosental sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Straßenbahn liegt nur 300 m vom Hotel entfernt und so lassen sich auch andere Bereiche der Stadt bequem und schnell mit dem ÖPNV erkunden. Und wer möchte hat zudem die Möglichkeit sich im Hotel ein Fahrrad zu leihen.

Das Personal war zu jeder Zeit äußerst freundlich und uns wurden alle Wünsche mit einem lächeln ermöglicht.

Den Abend kann man im übrigen perfekt in der Falco Bar ausklingen lassen. Hier genießt man hervorragende Cocktails im 27. Stock mit blick über die gesamte Stadt.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Leipzig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, mrpranky!
Antje R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße A.Reichstein Area Marketing Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. Juli 2014

Die schlechte Hotelbewertung hänget mit den Jugendgruppen zusammen, die vom 4.7. bis 7.7. sich im Hotel waren und sich wie in der Jugendherberge benahmen. Wir waren mehrfach in Ihrem Hotel, aber so erwas haben wir noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Antje R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche und aufrichtige Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie durch andere Gästegruppen belästigt wurden und hoffen Sie kommen uns dennoch bald wieder besuchen.

Herzliche Grüße
A.Reichstein, Area Marketing Manager

Bewertet 1. Juli 2014

Das Hotel kann in fast allen Belangen zu 100 % überzeugen. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann vieles zu Fuß erreichen. Das Zimmer ist einwandfrei und hat je nach Stockwerk eine fantastische Aussicht. Trotz der zentralen Lage und der Nähe zum Hauptbahnhof ist der nächtliche Geräuschpegel selbst bei geöffnetem Fenster fast als ruhig zu bezeichnen.Es macht mächtig Spaß in diesem Haus seinen Urlaub zu vebringen. Die einzig beiden negativen Punkte sind das Parken und WLAN, bei beiden grenzen die Preise in meinen Augen fast an -Wucher. Hier kann ich nur empfehlen für den Internetanschluß nach einer anderen Lösung zu suchen. Das Parken ist an den angrenzenden Straßen von 18:00 bis 9:00 am Folgetag kostenfrei, im Parkhaus des Zoos (ca. 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt) ist das Parken mit einer Tagespauschale von 6 € dagegen ein Schnäppchen. Trotzdem würde ich in Leipzig wieder das "The Westin" wählen.

Zimmertipp: je höher je schöner!!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Reinhard K!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Liebe Hotelgäste,

jeder hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl - es freut uns unwahrscheinlich, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Herzlichen Dank für Ihre Treue und für Ihren netten Kommentar. Bis zum nächsten Mal. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße.

Bewertet 25. Juni 2014

Komfortables Zimmer mit fantastischer Aussicht über die Stadt
Frühstück erste Klasse - mit sehr freundlichem Service

Parken für knapp 20 Euro/Nacht auf dem Parkplatz am Haus liegt weit über Leipziger Durchschnitt (Tipp: Parkhaus am Zoo kostet nur 6 Euro/Nacht und liegt nur ca. 3 Min. Fussweg entfernt)
Nicht mehr zeitgemäss sind unseres Erachtens Internetgebühren von 14,50 Euro/Tag. Als wir dies an der Rezeption anmerkten, sagte die freundliche Dame, das hörten sie häufiger, aber in anderen Hotel sei das durchaus noch teurer - wir haben auf unserer Reise in kaum einem Hotel eine Gebühr bezahlen müssen - einmal 2 Euro/Tag, was okay ist.
(Tipp: Wer nur mal schnell E-Mails oder das Wetter checken will kan dies im Einkaufscenter "Höfe am Brühl", die unweit des Hotels liegen - dort gibt es einen Hotsppot)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Reiselotte73!

Liebe Hotelgäste,

an dieser Stelle herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Rückmeldung dazu. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr; mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service sowie unser Angebot zu verbessern.
Die Parkgebühren orientieren sich an vergleichbaren Hotels. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, auch die naheliegenden Alternativen zu nutzen. Um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung zu stellen, arbeiten wir mit einem vertrauensvollen Anbieter, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis jedoch nochmals mit auf. Wir freuen uns auf einen möglichen nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit. Herzliche Grüße.

Bewertet 3. Juni 2014

Es isst schon erstaunlich , was man au einem einem alten DDR Hotel gemacht hat. Die Aussicht aus den höheren Sotckwerken ist sehr schön. Die Junior Suite sind verwinkelt, aber haben zwei wirklich getrennte Zimmer. Ob die anoch aus DDR Zeiten stammen ist ungewiss.

Die Bar im obersten Stock bietet abends eine tollen Ausblick , wenn man nicht direkt am Tresen sitzt. da die Spiegelung gross ist .

KEINE OUNGE GFÜR spg

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Husar!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sommerliche Grüße.