“Aus at mach eu neu” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 101 Hotels in Leipzig
Südwesten
“Aus at mach eu neu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Es isst schon erstaunlich , was man au einem einem alten DDR Hotel gemacht hat. Die Aussicht aus den höheren Sotckwerken ist sehr schön. Die Junior Suite sind verwinkelt, aber haben zwei wirklich getrennte Zimmer. Ob die anoch aus DDR Zeiten stammen ist ungewiss.

Die Bar im obersten Stock bietet abends eine tollen Ausblick , wenn man nicht direkt am Tresen sitzt. da die Spiegelung gross ist .

KEINE OUNGE GFÜR spg

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Husar!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für die positive Bewertung auf Tripadvisor. Schön, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sommerliche Grüße.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
Wetzikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofes. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Die Essensmöglichkeiten sind sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet bittet für jeden Geschmack etwas.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Stockwerken ist ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Dario M!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Hotelgast,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die Komplimente. Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sommerliche Grüße in die Schweiz.
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich eines des besten Hotels in Leipzig. Unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke nehmen. Die Aussicht ist TOP. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten jeglichen Komfort. Das Bad ist super und eine Regendusche ist vorhanden.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, MircoHH1!
Lieber "Mirko1976",

diese Bewertung bedeutet für uns ein optimales Lob für unsere tägliche Arbeit und unseren Service. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Beurteilung dazu. Die gute Erinnerung an einen schönen Aufenthalt wird Sie bei einem nächsten Leipzig-Besuch wieder bei uns Halt machen lassen. Sommerliche Grüße.
Oberfranken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Westin ist ein wirklich nettes und vor allem zentralgelegenes Hotel in Leipzig! Sehr nah zu Zoo (600 Meter) und Bahnhof ( einmal über die Straße)! Auch die Fußgängerzone und Kneipen sind gut zu Fuß erreichbar!
Frühstück war gut, aber für 21Euro zum dazubuchen zu teuer! Tipp: im Alex Brunch für 10,55Euro!!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Caipimouse!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Hotelgast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben und zu bewerten. Es ist natürlich immer wieder schön zu hören, wenn zufriedene Gäste unser Hotel verlassen und es auch weiterempfehlen. Gerne werde ich Ihre positiven Bewertungen an unser Team weiterleiten. Sommerliche Grüße aus dem The Westin Leipzig.
Kirchhundem, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Aufgrund eines Upgrades erhielt ich ein Superior-Zimmer. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die normalen Zimmer sind, wenn sogar die Superior-Zimmer klein sind und ohne die in vielen Hotels üblichen Annehmlichkieiten, wie z. B. Zubereitung von Kaffee/Tee, auskommen müssen. Die Betten sind unbequem und nicht geeignet für Personen mit Rückenproblemen. Die Temperaturnin der Dusche fluktuiert zwischen lauwarm und heiß. Das Reinigungspersonal arrangiert Kundengegenstände nach Gutdünken.

Am wenigsten jedoch schätze ich unangenehme Überraschungen. Für die Dauer meines mehrtägigen Aufenthalts hatte ich um ein Bügelbrett gebeten, was mir zugesichert wurde.. Am ersten Abend stand es da, am zweiten nicht mehr, so dass ich meine Kleidung nicht auffrischen konnte. Und um Mitternahcht, als ich ins Zimmer zurückkehrte und dies feststellte, fühlte sich auch niemand dafür zuständig.

Dem Personal merkt man an, dass sie das Notwendige tun, aber nichts darüber hinaus.

Tipp fürs Parken: Gegenüber des Hotels ist ein Parkplatz, der nur rund ein Viertel so teuer ist wie der des Hotels.

Beim nächsten Besuch in Leipzig hoffe ich, woanders untergebracht zu werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Eimaer!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hauses und das damit verbundene konstruktive Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht annähernd erfüllt haben. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr - mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen wollen. Ich stehe Ihnen jedoch gerne auch persönlich für ein weiteres Gespräch zur Verfügung. Alles Gute und herzliche Grüße.
Rödermark, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Zugegebenermaßen wirkt das Westin von außen nicht sehr charmant, sondern mehr wie ein Hochhaus ohne Flair. Dieser Eindruck wird aber bereits beim Betreten der Lobby wettgemacht. Das Ambiente ist sehr modern und einladend.
Das Haus verfügt über mehrere Bars und Restaurants. Bis auf die Shinto Bar in der Lobby haben wir aber nicht mehr genutzt.
Die Lage ist toll - man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt, am Hauptbahnhof und Zoo.
Die Dame beim Check-In war super-freundlich und hilfsbereit!
Unser Zimmer lag in der 19. Etage mit einem tollen Blick über Leipzig! Wirklich beeindruckend!
Die Einrichtung des recht geräumigen Zimmers war modern und ansprechend, das Badezimmer war ebenfalls groß und schön. Alles war absolut sauber!
Das Frühstücksbuffet war toll und sehr reichhaltig, das Personal hier war ebenfalls sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Alle (Extra-)Wünsche wurden prompt erfüllt.
Einziger winziger Minuspunkt: Die Tische stehen im Frühstücksraum teilweise sehr dicht beieinander, so dass es - wenn alle Plätze belegt sind - sicherlich ziemlich eng wird.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind absolut überzeugt vom Westin. Kommen gerne wieder!

Noch ein kleiner Tipp: Parken kann man recht günstig auf einem großen Parkplatz direkt gegenüber vom Hotel (50 m Entfernung).

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Kirsti H!
Antje R, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Hotelgast "Kirsti H",

ein schöneres und besseres Lob als eine Weiterempfehlung kann es wohl nicht geben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste einen so angenehmen Aufenthalt hatten und dies sogar noch mit einer Bewertung zum Ausdruck bringen. Schönen Dank dafür! Bis hoffentlich bald mal wieder im The Westin Leipzig - erfrischende Grüße.
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ich war beruflich eine Nacht hier. Der Service ist durch die Bank sehr nett und zuvorkommend. Jedoch handelt es sich um ein Hochhaus-Hotel und derher will hier einfach keine Atmosphäre aufkommen.
Die Zimmer sind standardgemäß, aber nicht überragend. Die Fenster lassen sich - zumindest in den oberen Etagen - nicht öffnen. Bei Frühstück geht es zu wie im Taubeschalg. Ganz in Ruhe in den Tag starten ist hier nicht möglich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die City und der Bahnhof sind fußläufig erreichbar.
TIPP: der der Parkplatz (noch nicht einmal Tiefgarage) €19 pro Nacht kostet sollte man in Erwägung ziehen woanders zu parken oder mit der Bahn anzureisen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Car S!
Sehr geehrter Hotelgast,

leider haben wir Ihre Erwartungen nicht 100%ig erfüllt. Für Ihren Kommentar und Ihre Hinweise danken wir Ihnen, denn sie sind für uns wertvoll bei der Verbesserung unseres Angebotes und unserer Leistungen. Besser geht immer - auch wir wollen das beweisen und freuen uns, wenn SIe uns mit Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben. Mit herzlichen Grüßen aus dem The Westin Leipzig.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 7 von 101 in Leipzig
Best Western Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im The Westin Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Leipzig

Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 10 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Leipzig 4.5*
Das The Westin Hotel Leipzig liegt zentral in der Innenstadt und ist nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und dem Leipziger Zoo mit seiner Tropenhalle „Gondwanaland" entfernt. Hier vereinen sich gekonnt lokale Geschichte und modernes Design wie in keinem anderen Hotel in Leipzig. Bereits beim Betreten unseres Hotels spüren Sie eine besondere Atmosphäre. Die Ästhetik und klare Eleganz der Lobby setzt sich in unseren 436 Hotelzimmern und Suiten mit beeindruckendem Panoramablick über Leipzig fort. Genießen Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihre Wünsche und einen hervorragenden, besonders zuvorkommenden Service. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise und erleben Sie die Vielfalt unserer Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Leipzig
Leipzig Hotel Westin