Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Allgemein ok, aber Gebühr für Pool?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Leipzig

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 Hotels in Leipzig
Zertifikat für Exzellenz
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
“Allgemein ok, aber Gebühr für Pool?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Ich habe im Juli zwei Wochenenden im Westin verbracht. Das Hotel ist im Großen und Ganzen durchaus zu empfehlen. Insbesondere das sehr üppige Frühstück wäre hervorzuheben. Hier war die Auswahl wirklich mehr als reichlich - und auch trotz Reisegruppe habe ich einen Platz finden können. Die Servicekräfte haben den Job anständig erledigt, ab und an hatten sie trotz größtem Stress auch mal das eine oder andere Wort für den Gast übrig.

Das Zimmer (Kategorie Classic) hat mir vom Einrichtungsstil weniger gefallen. Vor allem das etwas abgeschmackte Design der Minibar und dem dazugehörigen Regal hat mich etwas irritiert. Dennoch schöne Betten, alles sauber, ausreichend großes Bad mit vielen Abstellmöglichkeiten für das Waschzeug. Guter Blick über Leipzig, angenehm kühlende Klimaanlage. Wer wie ich ein Zimmer zur Vorderfront hat (Richtung Hbf), sollte Nachts das Fenster eher geschlossen halten. Die am Westin vorbeiführende Straße generiert auch in späten Stunden noch so viel Verkehr, dass es selbst in oberen Stockwerken unangenehm dröhnt. Parkplätze reichlich in der Umgebung (Tipp: für 3 Euro im Hbf-Parkhaus 24 Stunden lang parken, nur kurzer Fußweg), einer ist auch direkt vor dem Hotel, gehört aber einer Fremdfirma.

An sich kann man über den Wohnkomfort also nicht meckern. Was mir allerdings sauer aufstößt, sind die teils saftigen Zusatzgebühren für selbst banale Dinge. Ich komme viel rum in der Welt, aber eine Gebühr von 3 Euro, um im Pool schwimmen zu dürfen, habe ich noch nirgends erlebt. Klar, dafür kann man dann auch den Fitnessbereich unsicher machen - aber wer nur schwimmen will, schaut in die Röhre. Keine Ahnung, was das für einen Sinn hat. Muss man irgendwie "beweisen", dass dieses Westin-Haus eine Art Quasi-Exklusivität besitzt und dies daher auch über Nebenkosten demonstriert? Pay-TV ist nicht kostenfrei (bei manchen Mitbewerbern in Leipzig schon), W-Lan ebenfalls unverschämt teuer. Im Mai dieses Jahres war ich in Toronto - dort war der Zugang im Zimmer gleich teuer - dafür konnte man in der Lobby kostenfrei surfen. Selbst das hoteleigene Business-Center war gebührenpflichtig. Ich verlange nicht zwingend, dass W-Lan kostenfrei sein sollte, aber die dort auferlegten Gebühren verderben einem wirklich jeden Spaß.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits überzeugen die gute Lage, der schöne Blick, das gute Frühstück. Andererseits ist die Pool-Gebühr unverständlich, die hohen Internetpreise ebenso. Zur nächsten Reise nach L schaue ich mir zumindest einmal Alternativen an.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Patronisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Hotelgast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die ehrlichen Worte und Ihre wertvolle Einschätzung bedanken – schließlich ist es für uns besonders wichtig auf die kritischen Stimmen zu hören, ohne die wir nicht konstant an uns arbeiten könnten!
Ihre Eindrücke beim Frühstück entsprechen in keinster Weise dem von unseren Mitarbeitern gelebten Ideal - das können wir besser.

Die 3 EURO für den SPA Bereich stellen den Energiekostenbeitrag dar. Wir bieten in allen Bereichen W-LAN und LAN an, die Preise hiefür wurden gesenkt und sind vergleichbar mit anderen Häusern unserer Kategorie. Schade, dass bei Ihnen solch ein negativer Eindruck entstanden ist. Es wäre mir eine Herzensangelegenheit, Sie dennoch bei einem evtl. zukünftigen Leipzig Besuch von uns und unserem Service Gedanken überzeugen zu können und ich bitte Sie gerne jederzeit auf mich direkt zuzukommen, sollte eine Reise anstehen.

Herzliche Grüße aus dem Westin Leipzig.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

892 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    362
    367
    119
    31
    13
Bewertungen für
73
250
97
389
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Reserviert hatte ich ein Klassik Doppelzimmer, allerdings über booking.com. Erhalten habe ich ein Einzelzimmer, deutlich kleiner als die Beschreibung laut der die Zimmer 26m² groß sind. Ein Kollege hatte ein echtes Doppelzimmer auf einer höheren Etage daher konnte ich vergleichen. Generell gab es nichts zu beanstanden, check-in/out war schnell und freundlich, Parkplätze sind in der Umgebung kostenlos vorhanden, für Leute mit teureren Fahrzeugen wäre aber eine Garage besser da in der Gegend öfters Autos aufgebrochen werden.

Positiv zu erwähnen sind die Klimaanlage die recht leiste und doch effektiv ist sowie ein relativ großer Fernseher, allerdings ohne HDTV.

Die Preise für Zusatzleistungen sind wie für Hotels dieser Kategorie üblich sehr gesalzen, angefangen bei Frühstück und Abendessen (daher nicht gebucht), Getränkepreise in der Minibar und insbesondere für Mineralwasser recht hoch.

Sehr negativ ist mir der Internetzugang in Erinnerung. Zuerst einmal ist der Zugang unverschämt teuer (das kennt man ja schon) aber dann funktionierte der Zugang auch noch nach einiger Zeit nicht mehr. Erst bricht die Verbindung ab und dann erhält man nur noch die Fehlermeldung "you are already logged in". Und das ganze zu einem Preis den sich nicht mal Mobilanbieter mehr trauen zu nehmen. Der Anbieter reagiert leider auch nicht auf E-Mail Anfragen. Die Geschwindigkeit war recht gut wenn es funktioniert, aber riskieren würde ich es nicht, lieber UMTS nehmen.

Zimmertipp: Je höher desto besser wegen der Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Nils M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Hotelgast "Nils M",

zunächst möchte ich mich für Ihre ehrlichen Worte und Ihr konstruktives Feedback auf diesem Portal bedanken. Wir bedauern in der Tat sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, unsere Abläufe intern zu besprechen und weiter zu optimieren - wie es bereits bei der Internetnutzung erfolgt ist.

Damit Sie bei einem hoffentlich zukünftigen Aufenthalt in den Genuss einer Ihren individuellen Wünschen entsprechenden Zimmerkategorie kommen, stehen Ihnen meine Kollegen aus der Reservierung gerne zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass wir Ihnen eine unvergesslich positive Zeit bescheren können - wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

Wir sind gerne Ihre Gastgeber! - Freundliche Grüße aus dem The Westin Leipzig.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage in Leipzig und wohnten im The Westin Leipzig. Da ich meiner Frau ein besseres Zimmer bieten wollte, habe ich ein Grand Deluxe Zimmer in der 23. Etage gebucht. Bei der Ankunft wurden wir 4 – 5 Mal vertröstet das mit unserem Zimmer etwas nicht in Ordnung sei, statt 15 Uhr konnten wir dann kurz nach 16 Uhr in unsere Zimmer. Im Nachhinein erfuhren wir, dass das Zimmer noch nicht gemacht worden war. Ich musste mich mehrere Male erkundigen, wann es fertig für uns ist und tranken Kaffee, den wir selber bezahlen mussten. Ich sagte es später auch dem Personal, das Jeder mal einen Fehler machen könnte, aber die Wahrheit wäre besser gewesen und wir sind hier nicht in einem 2 Sterne Hotel. Als Entschädigung, das wir mehr als 1 Stunde warten mussten und unseren Kaffee alleine bezahlten, bekamen wir vom Hotel eine kleine Flasche Rotwein aufs Zimmer.
Das Zimmer war sehr schön, tolle Aussicht, super leise Klimaanlage im Zimmer, das Personal war sehr freundlich und das Essen im Hotel auch sehr schmackhaft und lecker. Eine Kaffeemaschine fehlte. Aber bei unserer nächsten Reise nach Leipzig, überlegen wir uns ob wir noch mal in diesem Hotel wohnen werden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rainer M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrter Hotelgast Rainer M.,

wir danken Ihnen sehr für Ihre wertvolle und konstruktive Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und bedauern sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllt haben. Es tut mir leid, dass Sie so lange auf Ihr Zimmer warten mussten - dafür kann ich mich nur entschuldigen, so etwas ist eigentlich nicht üblich. Ggf. lag es an einem sehr hohen Gästeaufkommen, dass Ihr Zimmer noch nicht fertig gewesen ist. Dies sind jedoch Einzelfälle.
Selbstredend haben wir die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punkte aufgenommen und besprechen diese im Team.

Nun wäre es uns eine Ehre Sie bei einem zukünftigen Besuch in Leipzig von unserem Produkt und unserer hohen Servicekultur überzeugen zu dürfen, sollten Sie uns noch eine zweite Chance geben. Sommerliche Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr nettes Personal, hilfreich und bemüht. Für das "Tophotel" in Leipzig vermisst man jedoch einige Dinge - keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Dusche und Seife wird nicht erneuert etc. - für ein "Westin" sollte dies selbstverständlich sein

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heidi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Hotelgast Heidi D.,

wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Einschätzung. Diese sind für uns wichtig, um unsere Serviceleistungen mit den Augen der Gäste besser bewerten zu können.
Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir freuen uns jedoch über einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Gastgeber vom The Westin Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren bereits mehrere Male im Westin in Leipzig, und es gefällt uns immer wieder. Das Hotel (ein Hochhaus, erbaut Anfang der 80er) liegt am Innenstadtring, nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Die Lobby des Hotels ist sehr modern und großzügig und der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut, ausreichend groß, mit guten Betten, nur die Einrichtung wirkt nicht ganz zeitgemäß. Allerdings ist der Blick auf Leipzig und Umgebung wirklich nicht zu übertreffen. Bei jedem unserer Besuche hatten wir Zimmer in hohen Stockwerken, grundsätzlich mit Blick auf die Innenstadt. Auf einer der unteren Etagen des Hotels befindet sich ein Fitnessraum (kostenfrei) sowie ein Schwimm- und Wellness-Bereich, der allerdings kostenpflichtig ist (kleiner Kritikpunkt). Dieser Bereich ist bzgl. Sauberkeit und Ausstattung sicherlich nicht zu beanstanden, allerdings ist auch hier das Dekor etwas veraltet (komplette Holzverkleidung etc.). Bademäntel, Schlappen, Handtücher werden gestellt. Außerdem gibt es im Hotel ein sehr ausgiebiges und wirklich tolles Frühstücksbuffett, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ebenso das Restaurant nebst Bar mit Ausblick auf der höchsten Etage des Hotels. Nur ein weiterer kleiner Kritikpunkt: kein kostenloses WiFi.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, neosalis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Hotelgast Neosalis!

Für Ihren erneuten Aufenthalt im The Westin Leipzig und die Zeit, welche Sie sich für Ihren TripAdvisor Eintrag nehmen konnten, möchten wir uns herzlich bedanken.

Schön, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin unser geschätzter Gast sind und auch zukünftig Ihre Meinung sagen.
Ihr Team vom The Westin Leipzig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Nachdem ich das erste Mal dort war, als es noch ein Intercontinental war, bin ich im Februar 2012 erneut dort gewesen. Als Statusmitglied bei Starwood erhielt ich eine Juniorsuite. Die Mitarbeiter beim Check In waren sehr serviceorientiert und freundlich. Dies galt auch für deren Kolleginnen an der Bar, wo ich für den einen oder anderen Drink verweilte. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sauber. Der Blick war überwältigend. Minuspunkte muss ich leider für das Früchstück verteilen. Hier konnte mein guter Gesamteindruck vom Personal nicht bestätigt werden. Da es ein Sonntagmorgen war, waren auch viele Nichthotelgäste beim Frühstück. Nachdem Gäste gegangen waren, wurden teilweise die Tische nicht abgeräumt. Auch hatten die Mitarbeiter offensichtlich keinen Überblick, welche Tische besetzt waren und welche nicht. Dies sollte in einem Haus dieser Klasse nicht vorkommen. Daher nur 4 Sterne. Trotz dieser nicht befriedigenden Zustände beim Frühstück könnte ich mir vorstellen, in absehbarer Zeit wieder dort zu übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rumppo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Hotelgast!

Zunächst möchten wir uns herzlichst für Ihren TripAdvisor Eintrag bedanken. Wie Sie sich vorstellen können, ist es unser Anspruch Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass hierzu sowohl ein freundlicher Service beim Frühstück gehört, versteht sich von selbst. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht vollständig gerecht werden konnten. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard.

Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eines Tages die Chance geben, Sie noch einmal von unserem hohen Serviceanspruch zu überzeugen. Alles Gute - herzliche Grüße aus Leipzig.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen im Westin gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage des
Hotels ist ideal: fünf Minuten zum Bahnhof und 10 Minuten in die Altstadt. Von unserem
Zimmer im 17. Stock hatten wir einen herrlichen Ausblick über die Stadt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ließ keine
Wünsche offen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihren Besuch im The Westin Leipzig und für die Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern. Wir freuen uns, dass wir all Ihren Wünschen gerecht werden konnten und haben Ihr Feedback gerne mit all unseren Mitarbeitern geteilt.

Sommerliche Grüße aus Leipzig.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
1.0 km entfernt
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 5 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 3.227 Bewertungen
0.7 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Handelshof
0.4 km entfernt
Leipzig Marriott Hotel
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
4.0 von fünf Punkten 526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Radisson Blu Hotel Leipzig
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
4.5 von fünf Punkten 901 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Fürstenhof, a Luxury Collection Hotel, Leipzig
0.2 km entfernt
InterCityHotel Leipzig
InterCityHotel Leipzig
Nr. 12 von 100 in Leipzig
4.0 von fünf Punkten 254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Leipzig

Unternehmen: The Westin Leipzig
Anschrift: Gerberstrasse 15, 04105, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Leipzig
Nr. 7 der Luxushotels in Leipzig
Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 10 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Leipzig 4.5*
Anzahl der Zimmer: 436
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das The Westin Hotel Leipzig liegt zentral in der Innenstadt und ist nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und dem Leipziger Zoo mit seiner Tropenhalle „Gondwanaland" entfernt. Hier vereinen sich gekonnt lokale Geschichte und modernes Design wie in keinem anderen Hotel in Leipzig. Bereits beim Betreten unseres Hotels spüren Sie eine besondere Atmosphäre. Die Ästhetik und klare Eleganz der Lobby setzt sich in unseren 436 Hotelzimmern und Suiten mit beeindruckendem Panoramablick über Leipzig fort. Genießen Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihre Wünsche und einen hervorragenden, besonders zuvorkommenden Service. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise und erleben Sie die Vielfalt unserer Restaurants und Bars. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Leipzig
Leipzig Hotel Westin
Westin Bewertung
The Westin Leipzig Hotel Leipzig
Westin Leipzig
Leipzig Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen