“Hier kann man gut übernachten”
Bewertung zu The Westin Leipzig

The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 Hotels in Leipzig
Hamburg
“Hier kann man gut übernachten”
Bewertet am 5. März 2012

Ich bin schon seit Jahren regelmäßiger Übernachtungsgast und mittlerweile werde ich mit Namen begrüßt. Das ist echt ein schönes Gefühl und ich muss sagen, dass wundert mich schon sehr. Das Hotel verfügt über mehrere hundert Zimmer. In den letzten Jahren wurde viel renoviert und alles auf einen ganz moderne Stand gebracht. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Frühstück ist super und im Restaurant kann man auch gut Essen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Roman W!
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für diese herzliche Zusammenfassung und toll, dass Sie uns so treu geblieben sind und sich nach wie vor wohl bei uns fühlen - genauso soll es sein! Wir freuen uns Sie bald wieder im The Westin Leipzig begrüßen zu dürfen! Frühlingsgrüße aus Leipzig.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 28. Februar 2012

Guter Standort, leider ist an jeder Stelle der Mief aus alten DDR-Zeiten spürbar, da helfen auch keine modernen und hochwertige Materialien. Das Gleiche gilt für das Personal..
6€für 1h Internet ist nicht mehr zeitgemäß für die Hotelklassifizierung,sowie die hohen Parkkosten. Schade.... Hier lohnt sich mal ein Blick über den Atlantik!
Habe mich zu keiner Zeit wohlgefühlt!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Traveller334!
Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback - nichts ist uns wichtiger, als die direkte Einschätzung unserer Gäste und da bietet uns Tripadvisor ein nahezu einzigartiges Medium um Abläufe zu optimieren! An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen - wir werden Ihren Punkten sorgfältig nachgehen und ggf. korrigierende Maßnahmen durchführen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
Vielleicht geben Sie uns die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen, das würde uns freuen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Westin Leipzig Team
Salem-Mimmenhausen
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel war einfach genial. Nicht weit vom Bahnhof entfernt. Ein grosses Lob an das gesamte Personal für die freundlichkeit und dem guten Service. Den Bade, Sauna und Fitnessbereich kann man sehr empfehlen. Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt.Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr zentral. Zum Stadtzentrum sind es nur wenige Minuten, der Zoologische Garten liegt quasi vor der Haustür.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Crnelia K!
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Lieber Hotelgast - schön, dass Sie uns Ihre Eindrücke auf diesem Portal schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vorallem unseren individuellen Serive hervorheben. Wir hoffen Sie wieder einmal im The Westin Leipzig zu begrüßen? Winterliche Grüße aus Leipzig.
Wuerzburg, Germany
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer im 24 Stock - super Aussicht !
Das Hotel ist zu Fuß ca. 10 Min. zur Stadtmitte entfernt.
Frühstück ist klasse - Sonderwünsche (z. B. Spiegeleier) werden sofort erfüllt.
Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, 55HubertB!
Hamburg, Germany
Bewertet am 3. Februar 2012

Ein Hotel mit herausragendem Leistungen: Service, Ausstattung und Lage. Zimmer, Restauration und Fitness-/Saunabereich tiptop. Lage direkt am Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Tolle Sicht über die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ronald B!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren über das Wochenende für zwei Nächte in diesem Hotel. Der Check-in war warm und herzlich, sehr persönlich und überaus zuvorkommend. Zu unserer sehr günstigen Rate wurde uns sogar ein preiswertes Upgrade für günstige 15 €/Nacht angeboten, welches wir jedoch ablehnten.
Das Zimmer im 11. Stock war blitzsauber, es gab nichts zu bemängeln. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Speisen waren jederzeit frisch und schmeckten super- Der richtige Start in den Sightseeing-Tag!
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Als einizger Kritikpunkt wäre anzubringen, dass es beim Frühstück auch mal etwas länger dauert, bis z.B. Kaffee serviert wird- aber das soll das positive Gesamtbild nicht trüben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ribspreader!
Antje R, A. Reichstein, Marketing Manager von The Westin Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Hotelgast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich von Beginn an in unserem Hause wohlgefühlt haben und auch unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen konnten. Die lobenden Worte, welche Sie an unsere Mitarbeiter richten, haben wir selbstverständlich umgehend weitergeleitet. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Bis bald in Leipzig.
Starnberg
Bewertet am 23. Januar 2012

Schon beim Eintreten in das Hotel wissen Sie, dass Sie das richtige Hotel gewählt haben. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit am Empfang sind kaum zu überbieten. Wenn Sie dann Ihr Zimmer betreten, erwartet Sie ein Raum, der mit seinem Design Wohnkultur mit höchsten Ansprüchen garantiert: Klimaanlage, Flatscreen-TV, High-Speed-Internetzugang und einen herrlichen Blick über die Stadt Leipzig. Entspannung bieten das größte Hotelschwimmbecken, der Wellnessbereich und das Fitness-Center. Drei Restaurants bieten Speisen von höchster Qualität. An der wunderschönen Barr kann man einen arbeitsreichen Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, PraxisStarnberg!
Sehr geehrter Hotelgast,

für Ihr Feedback auf TripadVisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses mehr als zufrieden sind. Die Komplimente die Sie an unsere Rezeptionsmitarbeiter richten, haben wir gerne für Sie weitergeleitet. Vielen Dank.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig zu verwöhnen. Bis dahin alles Gute für Sie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 100 in Leipzig
Mercure Hotel Leipzig Am Johannisplatz

Sie waren bereits im The Westin Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Leipzig

Nr. 8 der Businesshotels in Leipzig
Nr. 10 der Romantikhotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 162€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Leipzig 4.5*
Das The Westin Hotel Leipzig liegt zentral in der Innenstadt und ist nur wenige Meter vom Hauptbahnhof und dem Leipziger Zoo mit seiner Tropenhalle „Gondwanaland" entfernt. Hier vereinen sich gekonnt lokale Geschichte und modernes Design wie in keinem anderen Hotel in Leipzig. Bereits beim Betreten unseres Hotels spüren Sie eine besondere Atmosphäre. Die Ästhetik und klare Eleganz der Lobby setzt sich in unseren 436 Hotelzimmern und Suiten mit beeindruckendem Panoramablick über Leipzig fort. Genießen Sie die ungeteilte Aufmerksamkeit für Ihre Wünsche und einen hervorragenden, besonders zuvorkommenden Service. Begeben Sie sich auf eine kulinarische Reise und erleben Sie die Vielfalt unserer Restaurants und Bars. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Leipzig
Leipzig Hotel Westin