“Man bekommt das was man bezahlt und freundliches Personal”
Bewertung zu City INN Hotel Leipzig

City INN Hotel Leipzig
Nr. 51 von 102 Hotels in Leipzig
Schwalbach
Bewertet am 5. Januar 2014

Lage: Etwas außerhalb - aber Nah an der Messe und 4 Min. Fußweg zur Straßenbahn die alle 10 Min. in die City fährt in der man in 15 Min. dann ist.
Service: (sehr) freundliches hilfsbereites Personal
Essen: Standard Hotel - nichts besonderes - wir wurden satt
Sauberkeit: Zimmer: OK bis gut - Flure sind allerdings renovierungsbedürftig

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für City INN Hotel Leipzig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Borken, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Älteres, kleines Hotel. Preiswert und sauber. Nettes und kompetentes Personal.Straßenbahn in 2 Minuten zu erreichen. 6 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Gutes Frühstück. Das Haus ist hellhörig. Da wir uns nur zum Schlafen im Hotel aufhielten hatten wir damit keine Probleme. Für den Preis war das Hotel super.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. November 2013

Hätten unsere Mitarbeiter die Bewertungen gelesen dann wären wir nicht so ins kalte Wasser gefallen. Die Zimmer im Erdgeschoß gleichen einer abgewohnten Baubude.Schimmel an den Duschvorhänge und im Sanitärbereich,der Teppich ist derart verdreckt....eine Zumutung für diesen Preis,defekte Möbel und der Anstrich in den Zimmern sieht aus wie bei einer beginnenden Renovierung....aber es wurde laut Beschreibung 2011 Teilsaniert...vermutlich hat man das Erdgeschoß vergessen.
Aber es gibt ein kleines Plus, unser Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Noch ein Punkt ....Kann der Wachmann Nachts auch Fremdsprachen.....Reception leider nicht besetzt !!!

Zimmertipp: Werte Gäste versucht ein Zimmer in der oberen Etagge zu bekommen Viel Glück
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Andreas J!
Ochsenhausen
Bewertet am 1. November 2013

Trotz eher negativer Bewertungen haben wir uns für das City Inn Hotel entschieden. Ja, die Wände sind sehr hellhörig und Gebrauchsspuren sind erkennbar. Aber das sehr bemühte, freundliche und engagierte Personal, zusammen mit dem niedrigen Preis inklusive ausgezeichnetem Frühstücksbuffet ließ uns darüber hinwegsehen. Durch die gute Lage zwischen Messe und Hauptbahnhof ist das Hotel einfach zu erreichen und wir gedenken auch im Rahmen der Leipziger Buchmesse hier wieder zu gastieren bzw. es weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 13. Oktober 2013

Service und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ebenso das Frühstück. Die Straßenbahn ist in zwei Minuten erreichbar ebenso der Arthur-Bretschneider-Park. Das Hotel bietet leider kein Abendessen. In fußläufiger Entfernung gibt es aber leckere Pizza zum Mitnehmen. Punktabzug wegen der nicht ganz so ansprechenden und sehr hellhörigen Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Citytrip2014!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder ) waren für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Mit 4 Personen kam offensichtlich nur ein 2 Stock Zimmer unter dem Dach in Betracht. Unten eine Schlafcouch, oben über eine sehr steile Treppe erreichbar ein Doppelbettt. Das Zimmer war insgesamt sehr schmudelig, die offenen Dachbalken voller Dreck und Staub. An den Wänden waren vereinzelt große Flecken. Das Badezimmer war sehr klein und an einigen Stellen waren die Fliesen gesprungen, so dass der schwarze Unterputz sichtbar war. Der Flachbildschirm erschien zwar neuwertig, aber alle Programme konnten nur mit "Rauschen" empfangen werden.
Das Zimmer war so hellhörig, dass wir jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören konnten.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Personal sehr aufmerksam. Nachdem wir nur wenige Stunden in diesem Zimmer verbringen mussten, haben wir vor Ort nicht reklamiert, auch auf Rücksicht auf das sehr freundliche Personal..

Für den Preis von 104,00 Euro pro Fam. hätte man auch in Leipzig bessere Fam. Hotels bekommen können.

Zimmertipp: Sehen Sie sich vorher die Zimmer an und machen sich selbst ein Bild. Wir konnten nur dieses Zimmer b ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas C!
Bad Wildungen, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Leider sind die Zimmer sehr klein, aber für ein paar Tage Aufenthalt ist das kein Problem. Die Straßenbahn ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen, bis zum Hauptbahnhof braucht man ca. 8 min.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Stern Hotel
Stern Hotel
Nr. 67 von 102 in Leipzig
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig

Sie waren bereits im City INN Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City INN Hotel Leipzig

Anschrift: Gräfestraße 15, 04129, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 51 von 102 Hotels in Leipzig
Preisklasse: 36€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City INN Hotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City INN Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Leipzig
Prodomo Leipzig