“Hotel oder Absteige?”

Pirna, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Hotel oder Absteige?”
Bewertet am 28. November 2013

Hätten unsere Mitarbeiter die Bewertungen gelesen dann wären wir nicht so ins kalte Wasser gefallen. Die Zimmer im Erdgeschoß gleichen einer abgewohnten Baubude.Schimmel an den Duschvorhänge und im Sanitärbereich,der Teppich ist derart verdreckt....eine Zumutung für diesen Preis,defekte Möbel und der Anstrich in den Zimmern sieht aus wie bei einer beginnenden Renovierung....aber es wurde laut Beschreibung 2011 Teilsaniert...vermutlich hat man das Erdgeschoß vergessen.
Aber es gibt ein kleines Plus, unser Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Noch ein Punkt ....Kann der Wachmann Nachts auch Fremdsprachen.....Reception leider nicht besetzt !!!

Zimmertipp: Werte Gäste versucht ein Zimmer in der oberen Etagge zu bekommen Viel Glück
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Andreas J!

Bewertet am 1. November 2013

Trotz eher negativer Bewertungen haben wir uns für das City Inn Hotel entschieden. Ja, die Wände sind sehr hellhörig und Gebrauchsspuren sind erkennbar. Aber das sehr bemühte, freundliche und engagierte Personal, zusammen mit dem niedrigen Preis inklusive ausgezeichnetem Frühstücksbuffet ließ uns darüber hinwegsehen. Durch die gute Lage zwischen Messe und Hauptbahnhof ist das Hotel einfach zu erreichen und wir gedenken auch im Rahmen der Leipziger Buchmesse hier wieder zu gastieren bzw. es weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Bewertet am 13. Oktober 2013

Service und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ebenso das Frühstück. Die Straßenbahn ist in zwei Minuten erreichbar ebenso der Arthur-Bretschneider-Park. Das Hotel bietet leider kein Abendessen. In fußläufiger Entfernung gibt es aber leckere Pizza zum Mitnehmen. Punktabzug wegen der nicht ganz so ansprechenden und sehr hellhörigen Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Citytrip2014!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder ) waren für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Mit 4 Personen kam offensichtlich nur ein 2 Stock Zimmer unter dem Dach in Betracht. Unten eine Schlafcouch, oben über eine sehr steile Treppe erreichbar ein Doppelbettt. Das Zimmer war insgesamt sehr schmudelig, die offenen Dachbalken voller Dreck und Staub. An den Wänden waren vereinzelt große Flecken. Das Badezimmer war sehr klein und an einigen Stellen waren die Fliesen gesprungen, so dass der schwarze Unterputz sichtbar war. Der Flachbildschirm erschien zwar neuwertig, aber alle Programme konnten nur mit "Rauschen" empfangen werden.
Das Zimmer war so hellhörig, dass wir jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören konnten.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Personal sehr aufmerksam. Nachdem wir nur wenige Stunden in diesem Zimmer verbringen mussten, haben wir vor Ort nicht reklamiert, auch auf Rücksicht auf das sehr freundliche Personal..

Für den Preis von 104,00 Euro pro Fam. hätte man auch in Leipzig bessere Fam. Hotels bekommen können.

Zimmertipp: Sehen Sie sich vorher die Zimmer an und machen sich selbst ein Bild. Wir konnten nur dieses Zimmer b ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Thomas C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leipzig.

Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Leider sind die Zimmer sehr klein, aber für ein paar Tage Aufenthalt ist das kein Problem. Die Straßenbahn ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen, bis zum Hauptbahnhof braucht man ca. 8 min.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Ist im Flur/ Treppenhausbereich arg renovierungsbedürftig. Zimmer war ok, sehr hellhörig - mussten aufstehen, als die Nachbarn wach wurden. Frühstück war dafür ganz gut. Das Personal war bemüht. Die Lage ist für ein Städtetrip ok und mit der Bahn gut zu erreichen. Insgesamt für ein WE ok, aber für länger nichts, da wie gesagt das Hotel sehr hellhörig ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertet am 1. Oktober 2013

Für einen Städtetrip gut geeignet, günstig zu Innenstadt und Straßenbahn gelegen. (Allerdings war die Anfahrt von Ameropa falsch beschrieben - sehr ärgerlich)
Frühstück war sehr gut: der Kaffee stand schon auf dem Tisch, alle gängigen Zutaten waren vorhanden, die Platten wurden immer rechtzeitig ergänzt.
Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit.
Gestört haben die extreme Hellhörigkeit und die schlechte Ausstattung des Bades: den Duschkopf muss man in der Hand halten, am Waschbecken getrennte Armaturen für kaltes/heißes Wasser!
Positiv für ein Einzelzimmer empfand ich das breite Bett, die ungeschickte Möbilierung trägt allerdings noch zusätzlich zur Enge des kleinen Zimmers bei. Ich hätte wirklich gerne die Möbel umgestellt!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Astral Hotel
Nr. 50 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 17 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im City INN Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City INN Hotel Leipzig

Unternehmen: City INN Hotel Leipzig
Anschrift: Gräfestraße 15, 04129, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 49 von 100 Hotels in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City INN Hotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City INN Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Leipzig
Prodomo Leipzig