“Für den Preis empfehlenswert”
Bewertung zu City INN Hotel Leipzig

City INN Hotel Leipzig
Nr. 52 von 102 Hotels in Leipzig
Ochsenhausen
Bewertet am 1. November 2013

Trotz eher negativer Bewertungen haben wir uns für das City Inn Hotel entschieden. Ja, die Wände sind sehr hellhörig und Gebrauchsspuren sind erkennbar. Aber das sehr bemühte, freundliche und engagierte Personal, zusammen mit dem niedrigen Preis inklusive ausgezeichnetem Frühstücksbuffet ließ uns darüber hinwegsehen. Durch die gute Lage zwischen Messe und Hauptbahnhof ist das Hotel einfach zu erreichen und wir gedenken auch im Rahmen der Leipziger Buchmesse hier wieder zu gastieren bzw. es weiter zu empfehlen. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 13. Oktober 2013

Service und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet ebenso das Frühstück. Die Straßenbahn ist in zwei Minuten erreichbar ebenso der Arthur-Bretschneider-Park. Das Hotel bietet leider kein Abendessen. In fußläufiger Entfernung gibt es aber leckere Pizza zum Mitnehmen. Punktabzug wegen der nicht ganz so ansprechenden und sehr hellhörigen Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Citytrip2014!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder ) waren für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Mit 4 Personen kam offensichtlich nur ein 2 Stock Zimmer unter dem Dach in Betracht. Unten eine Schlafcouch, oben über eine sehr steile Treppe erreichbar ein Doppelbettt. Das Zimmer war insgesamt sehr schmudelig, die offenen Dachbalken voller Dreck und Staub. An den Wänden waren vereinzelt große Flecken. Das Badezimmer war sehr klein und an einigen Stellen waren die Fliesen gesprungen, so dass der schwarze Unterputz sichtbar war. Der Flachbildschirm erschien zwar neuwertig, aber alle Programme konnten nur mit "Rauschen" empfangen werden.
Das Zimmer war so hellhörig, dass wir jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören konnten.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und das Personal sehr aufmerksam. Nachdem wir nur wenige Stunden in diesem Zimmer verbringen mussten, haben wir vor Ort nicht reklamiert, auch auf Rücksicht auf das sehr freundliche Personal..

Für den Preis von 104,00 Euro pro Fam. hätte man auch in Leipzig bessere Fam. Hotels bekommen können.

Zimmertipp: Sehen Sie sich vorher die Zimmer an und machen sich selbst ein Bild. Wir konnten nur dieses Zimmer b ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas C!
Bad Wildungen, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich.Leider sind die Zimmer sehr klein, aber für ein paar Tage Aufenthalt ist das kein Problem. Die Straßenbahn ist vom Hotel aus sehr gut zu erreichen, bis zum Hauptbahnhof braucht man ca. 8 min.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Ist im Flur/ Treppenhausbereich arg renovierungsbedürftig. Zimmer war ok, sehr hellhörig - mussten aufstehen, als die Nachbarn wach wurden. Frühstück war dafür ganz gut. Das Personal war bemüht. Die Lage ist für ein Städtetrip ok und mit der Bahn gut zu erreichen. Insgesamt für ein WE ok, aber für länger nichts, da wie gesagt das Hotel sehr hellhörig ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Queidersbach
Bewertet am 1. Oktober 2013

Für einen Städtetrip gut geeignet, günstig zu Innenstadt und Straßenbahn gelegen. (Allerdings war die Anfahrt von Ameropa falsch beschrieben - sehr ärgerlich)
Frühstück war sehr gut: der Kaffee stand schon auf dem Tisch, alle gängigen Zutaten waren vorhanden, die Platten wurden immer rechtzeitig ergänzt.
Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit.
Gestört haben die extreme Hellhörigkeit und die schlechte Ausstattung des Bades: den Duschkopf muss man in der Hand halten, am Waschbecken getrennte Armaturen für kaltes/heißes Wasser!
Positiv für ein Einzelzimmer empfand ich das breite Bett, die ungeschickte Möbilierung trägt allerdings noch zusätzlich zur Enge des kleinen Zimmers bei. Ich hätte wirklich gerne die Möbel umgestellt!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
79424 Auggen
Bewertet am 12. September 2013

Renovierung besoners im Flurbereich dringend notwendig
fehlende Geräuschdämmung; daher schlechte Schlafqualität
sehr guter Service
Frühstück entspricht Standard - guter Kaffee, Brötchen sollten aufgebacken werden, Eier bitte nicht hartkochen
einheitliche Stühle im Zimmer sind zu empfehlen

Zentrum-Südost
Days Inn Leipzig City Centre
Days Inn Leipzig City Centre
Nr. 24 von 102 in Leipzig

Sie waren bereits im City INN Hotel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City INN Hotel Leipzig

Anschrift: Gräfestraße 15, 04129, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Nr. 52 von 102 Hotels in Leipzig
Preisklasse: 35€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City INN Hotel Leipzig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City INN Hotel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Leipzig
Prodomo Leipzig