“Just Perfect!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Elements Hostel Leipzig

Five Elements Hostel Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Elements Hostel Leipzig
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Kleine Fleischergasse 8, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Say Cheese Leipzig) (Zentrum)   |
Berlin
“Just Perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sind durch Zufall auf dieses Hotel gestossen und waren vorher etwas skeptisch. Zu unrecht.
Haben 2 Nächte dort verbracht und waren begeistert, sogar die Kinder fühlten sich daheim.
Die Lage ist hervorragend; mitten im Zentrum von Leipzig und trotzdem absolut ruhig, da zu einem altem, sehr schön restauriertem Hof gelegen.

Beim nächstem Mal in Leipzig wird es definitiv dasselbe Haus werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Matthias M!
Leipzig S, Director of Sales von Five Elements Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr das es Ihnen un Ihren Kindern so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Bis dahin werden wir unser Zimmerangebot auch erweitert haben und zwar durch kleinen Apartments. Diese bieten vor allem Familien größeren Komfort durch eine eigene Küchenzeile und getrennten Schlafzimmern für Eltern und Kinder. Ich denke das könnte Ihnen auch sehr gut gefallen. Wir hoffen bald wieder von Ihnen zu hören und bis dahin nochmals vielen Dank und SAY CHEESE

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hostel liegt in einem ruhigen Hinterhof (ist etwas schwierig zu finden, da nur ein kleiner Aufsteller den Weg weist) mitten in der Altstadt. Die Betten sind (trotz Etagenbetten) lang und bequem. Das Badezimmer ist groß und stilvoll eingerichtet. Ich war in einem 4-Bett-Zimmer für Frauen untergbracht. Das Zimmer war sehr groß. Einziges Manko: für einen längeren Aufenthalt werden die Spinde nicht ausreichend sein. Für ein paar Nächte und kleines Gepäck reicht es aber. Und nötigenfalls kann man sich auch ein Vorhängeschloss mieten. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, schtoeffie!
Leipzig S, General Manager von Five Elements Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Hallo schtoeffie, vielen Dank für die netten Worte, wie freuen uns sehr das es dir bei uns gefallen hat. Wie hoffen das bald auch ein schönes großes Hinweisschild an der Hauspasade prangt, sodass man uns besser finden kann. Was die Schränke in den Zimmern betrifft hast du recht, diese sind wirklich nicht sehr groß aber falls du beim nächsten mal mehr Gepäck dabei hast, kannst du auch an der Rezepzion ein großes Schließfach mieten. Wir hoffen wir dürfen dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen und dass dann alle kleinen Mankos beseitigt sind. Viele Grüße dein Say Cheese Team Leipzig.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich bin auf das Say Cheese Hotel und Hostel gestoßen, da ich für ein Seminar eine günstige Unterkunft in Uninähe brauchte. Die guten Bewertungen versprechen nicht zuviel. Es ist noch etwas schwer zu finden, da es in einem Hof liegt. Direkt vor dem Eingang ist ein kleiner Platz mit einem Brunnen.

Die Zimmer sind einfach, modern und mit allem, was man braucht ausgestattet. Von Einzel- bis Acht-Bett-Zimmer ist alles dabei. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht und war mehr als zufrieden. Das Personal ist supernett und die Fröhlichkeit steckte an. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.

Die Lage ist perfekt. Zentral und dennoch ruhig! Man kann fast einen Eindruck vom alten Leipzig gewinnen.

Auf jeden Fall werde ich wiederkommen und hoffe sehr, dass man dort immer noch ein Zimmer für mich frei hat.

Zimmertipp: Für die, die im Mehrbettzimmer schlafen, es gibt keine getrennten Zimmer für Männlein/ Weiblein. Die ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Jule24!
Leipzig S, Director of Sales von Five Elements Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Jule24,

danke für deinen Kimmentar. Wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon dich bald wieder im Say Cheese Leipzig begrüssen zu dürfen ;)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
NH Leipzig Messe
Nr. 8 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Five Elements Hostel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Elements Hostel Leipzig

Unternehmen: Five Elements Hostel Leipzig
Anschrift: Kleine Fleischergasse 8, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Say Cheese Leipzig)
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 49 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Elements Hostel Leipzig 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Elements Hostel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Elements Hostel Leipzig