“Ausgezeichnete Gastronomie der Extraklasse”
Bewertung zu Max Enk

Max Enk
Platz Nr. 9 von 884 Restaurants in Leipzig
Küche: Deli
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Kulinarisches Feuerwerk in allen Gängen, begleitet von einem dezenten und dennoch stets gegenwärtigem und freundlichem Service. Ein rundum gelungener Besuch und tolles Erlebnis, was jeden einzelnen Cent wert ist bei einem wirklich fairen Preis/Leistungsverhältnis.
Extrem empfehlenswert!!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ratru68!

Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Wirklich sehr hoher Anspruch an Speisen und Getränke, mittags als 3- Gang Menü für 25 Euro fast zu günstig. Der Sauerbraten vom Kalb und die kurz gebratene Entenbrust waren sehr lecker interessant kombiniert und natürlich ansprechend und übersichtlich arrangiert.
Sehr gute Weinauswahl ( Weingut Knipser hat nicht jeder auf der Karte) und aufmerksam netter und unaufdringlicher Service. Wir hatten vorab reserviert und uns auf das wunderschöne Ambiente drinnen gefreut, leider war am Samstag eine Hochzeit drin. Das hat unser Restauranterlebnis etwas getrübt, da das Ambiente im Hof auch nicht sonderlich spektakulär ist. Hierfür also Punktabzug.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 496kerstinb!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mittagstisch 25€ 3 Gänge .. super Service .. frische Produkte .. tolle Darbietung .. geschmacklich sehr gut .. klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Pazzo76!
Bewertet 30. Oktober 2020

Bei unserem letzten Besuch im Juni waren wir begeistert. Leider konnten wir das Erlebnis im August nicht wiederholen. Vielleicht lag es daran, dass wir Samstag Abend da waren und nicht an einem ruhigeren Wochentag. Es dauerte schon überdurchschnittlich lange, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten und so ging es leider den ganzen Abend weiter. Wir waren ständig auf der Suche nach einer Servicekraft, die uns nicht ignoriert, was den Abend leider nicht zu einem Erfolg machte.
Am Essen gab es nichts auszusetzen, mir persönlich ist aber guter Service genauso wichtig.
PS: Wir haben diese Kritik auch direkt vor Ort (höflich) angebracht, es hat sich aber leider im Laufe des Abends nicht gebessert.

Besuchsdatum: August 2020
7  Danke, Ela K!
Bewertet 24. Oktober 2020

Wir saßen Spätsommer Mittags noch auf der Aussenterrasse. Schönes Mittagsmenue
mit Hummer bisque, Wildmaultaschen, Espresso, Schöner Wein gute Atmosphäre, nette Bedienung, was brauchts Mittags mehr um zu chillen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Fritz866!