“Grossartiges Gourmetrestaurant”

Küche: Deli
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 15. Oktober 2020

Im historischen Speisesaal des Städtischen Kaufhauses besticht dieses Restaurant mit ausgezeichneter Qualität der Speisen und seiner unverwechselbaren Atmosphäre.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, lenroc2014!

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im stilvollen Ambiente, mit zuvorkommenden Service hatten wir einen entspannten Abend.
Ausgewogene Speisekarte, gute Weine und ansprechende Präsentation.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, TessinausMV!
Bewertet 22. September 2020

bis auf den hochgelobten Heilbutt, hat es uns sehr gut geschmeckt... der Fisch war auch beim 2. Bratversuch nicht perfekt...freundlich zugewandte Bedienung - mir etwas zu locker, die häufige gebrauchte Aussage "eine gute Geschichte"-nervte...
WC- sehr sauber...

Danke, kabeybe!
Bewertet 20. September 2020

Um es kurz zu machen - Ambiente , Essen , Getränke und Service - wie seit Jahren - einfach sehr sehr gut Ein" must have" und schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Mal ! Bitte bleibt so !!!!

Danke, Pitti_64!
Bewertet 13. September 2020

Diese Kritik ist eine meiner kürzesten, die ich je geschrieben habe.
1. Räumlichkeiten: Groß genug, um wirklich Abstand in Coronazeiten zu halten. Selten eine so schönes Restaurant gesehen.
2. Service: Extrem aufmerksam, wir mussten keinmal auch nur Sekunden vor einem leeren Glas sitzen. Weinberatung sehr gut.
3. Die Speisen: Qualität zwei Worte: sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.
4. Getränkekarte: Hier findet garantiert jeder etwas. Leider keinen vom Schloss Proschwitz. (Das aber nur nebenbei, die Auswahl ist groß genug.)

Bitte unbedingt reservieren und sich auf das Essen und die Atmosphäre freuen

1  Danke, Kopernikus2011!