“Bestes vegetarisches Restaurant bisher”
Bewertung zu Eden - GESCHLOSSEN

Eden
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wie die Punktevergabe schon zeigt, waren wir (beide Vegetarier) auf ganzer Linie begeistert! Nettes Personal, tolle Auswahl. Und auf Sonderwünsche wurde total lieb und flexibel eingegangen (extra noch einmal eine andere Soße aufgesetzt, die einfach unendlich lecker war). Und obendrauf noch echt günstig! Uneingeschränkte Empfehlung!

2  Danke, NutsaboutTravel85!

Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren am Dienstag 24.7 im Eden, es war schon 21.45 Uhr und die Küche schliesst eigentlich um 22.00 Uhr. Trotzdem wurden wir sehr nett empfangen und durften Vorspeisen sowie Hauptgänge in toller Atmosphäre geniessen. Es war alles sehr lecker und teilweise erstaunlich für mich als (Fleischesser) was es alles vegan zu Essen gibt. Ich hatte die Königsberger Klöpse die waren echt toll und eine super Alternative zu Fleisch :) würde ich sofort dem Fleisch vorziehen...auch meinen 3 Mitessern hat alles super geschmeckt und wir waren satt und zufrieden und das für 50 euro mit Getränken finde ich sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Also wir kommen wieder und empfehlen das Eden jedem weiter der gerne und gut Essen geht und das in einer ungezwungen, gemütlichen und freundlichen Umgebung.

Macht weiter so bis bald :)

3  Danke, Sven L!
Bewertet am 27. Juli 2012

Unsere begleitenden Freunde (Nicht-Vegetarier) sagten, sowas gibts doch gar nicht...
als sie den Teller zu Gesicht bekamen waren sie echt baff - und wir glauben definitiv ihrem Feedback: köstlich.
Ich habe die Pfifferlinge an Pasta gegessen, nicht ganz billig ( okay der Whisky ist wohl auch nicht umsonst...) aber kostbar im Geschmack.
Ach ja - bitte unbedingt das Erdbeertiramisu auf der Karte lassen!

Die Mädels der Bedienung - vielleicht ohne Gastro-Studium, aber sehr nett und aufmerksam.
Wir kommen gern wieder.

Esther und Georg (mit Freunden aus Stuttgart)

1  Danke, Esther-Georg!
Bewertet am 16. Juli 2012

die untersten bewerter müssen einen ganz schlechten tag erwischt haben - ob das eden oder sie selbst diesen schlechten tag hatten, weiß ich nicht ;-).

ich kann jedenfalls nichts schlechtes über das restaurant sagen, war bestimmt schon 8 mal dort und bin von dem jungen und sympathischen team immer freundlich empfangen und bedient worden; das essen war auch immer gut bis sehr gut. für vegetarier und veganer mit mittelgroßem geldbeutel und vor allem für leute mit kleinen kindern (die spielecke ist auf der karli ohne vergleich!) ist das eden definitiv immer einen besuch wert.

Danke, Stefan L!
Bewertet am 15. Juli 2012

Ich bin immer wieder gern im Eden, weil es gemütlich und sehr familienfreundlich ist. Das Essen ist erschwinglich und bisher immer sehr lecker. Besonders das Soyasteak war wunderbar.

Danke, Johanna R!