“Exquisite Weinauswahl”

Preisbereich: 6 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und wer gerne Bier trinkt ist am falschen Ort. Einen der feinen Flaschenweine im Offenausschank sollte man schon probieren!

Danke, Lautenbach!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrmals in der Weinwirtschaft. Über den Newsletter für das Business Lunch angelockt, wurden wir nicht enttäuscht. Es ging fix, der Service war freundlich und das Essen war wirklich frisch - nicht selbstverständlich für ein Quicklunch. Die Besuche am Abend haben den guten Eindruck bestätigt. Die Preise sind für die Qualität absolut fair - bei den Weinen ist man nicht gezwungen hochpreisig zu trinken, die günstigeren Vertreter auf der Karte genügen vollkommen.

Danke, Gabriel S!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre- Bedienung sehr aufmerksam- essen ok - Wein wird zum probieren angeboten, was wir sehr geschätzt haben- Nachspeise spitze.. alles in allem : empfehlenswert!

Danke, Helga B!
Bewertet 4. Oktober 2017

Vor dem Besuch im Gewandhaus hatten wir mit 7 Pax reserviert und waren alle begeistert! Jeder fand auf der Karte das für den Abend passende. Seasonale Kost mit reichhaltiger Auswahl an sehr guten Weinen, die man im Glas probieren und, wenn gewünscht auch als Fläschle trinken kann. Sehr gute Idee und sicherlich auch toll für alle, die mal ein wenig probierfreudiger sein wollen. Obwohl - die fachkundige Weinberatung ist sicherlich so toll, dass man sich auch darauf blind verlassen kann. Kompetende Bedienung und frisch zubereitete Speisen, immer ein freundliches Lächeln von allem im Hause - wir empfehlendes dies Haus auf jeden Fall weiter und sind froh hier gewesen zu sein. Danke

Danke, Karl W!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Gehobener Preis, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Weinprobe mit drei Weinen und Brot mit super Olivenöl war super

Danke, Sani H!