“Stilvoll essen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne das Lokal seit mehreren Jahren. Man kann hier in der Mittagspause preiswert meist zwischen zwei Gerichten wählen. Im Sommer gern auf der Terrasse.
Zuletzt waren wir im Rahmen unserer Weihnachtsfeier hier. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und das Essen hat allen geschmeckt.
Die etwas höheren Preise sind für die Qualität der Gerichte und die (typisch italienische) freundliche Bedienung angemessen. Ich komme gern wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, steffen4U!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ein riesiges Lob an unseren Kellner Henry. Allein schon wegen Ihm ist das Restaurant einen Besuch Wert! Wir empfehlen Euch weiter! Danke für den tollen Abend

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Sarah S!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir diese gemütliche Trattoria gefunden. Sehr freundlicher Service, köstliche Gerichte und nettes Ambiente. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Rundherum zu empfehlen. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 985anjak!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig guter laden gutes Essen und alles Fisch sauber und immer gut ich sage mal einfach der beste in Leipzig

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, JeberoMinden!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute Abend im Trattoria Amici und muss sagen das von vorn bis hinten alles gepasst hat
Wir hatten beide als Vorspeise Carpaccio,Vitello tonnateo und Tomate Mozzarella
Als Hauptspeise gab es Rinderfilet mit Borgendersoße Kartoffeln und Spinat zu guter letzt Creme Brulee
Der Wein war auch sehr gut
Wir waren rund um zufrieden
Kommen immer wieder gern zurück
Ach ja zum Service die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 51edmundh!